Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Ina

Uhr

Amy Winehouse - Posthumes Album

Pünktlich zur Weihnachtszeit wurde ein Album mit bisher unveröffentlichten Songs der im Juli verstorbenen Sängerin veröffentlicht. Noch am Veröffentlichungstag wurden bereits fast 70.000 Exemplare verkauft. Das Album könnte es laut britischen Official Charts Company auf Platz 1 der Album-Charts schaffen.

Was ich gut finde ist, dass ein Teil des Verkaufserlöses an die Amy Winehouse Stiftung geht und nicht vollständig in die eigenen Taschen wandert. Die Stiftung unterstützt gefährdete Jugendliche aus sozial schwachem Milieu im Kampf gegen Sucht, Krankheit und finanzielle Probleme.

Habt ihr das Album schon und werdet ihr es euch überhaupt holen? Ich hab gestern eine Werbung gesehen, in der es vorgestellt wurde... Scheinen schöne Songs dabei zu sein.

ich find das so schade das so eine geniale Stimme gehen musste.

Ina

Uhr

Re: Amy Winehouse - Posthumes Album

Das auf jeden Fall, aber ganz unschuldig war sie daran ja nicht...

Ja leider, das ist ja das was schade ist.
Wie ich finde, ein herber Verlust an die Musikwelt.