Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Bernhardt

Uhr

Schneeflocken

ich find die sehen sehr schön hier aus.

June

Uhr

Re: Schneeflocken

Finde ich auch. ;)

x

Uhr

Re: Schneeflocken

Naja, es sind halt weiße Pixel...
Aber ich habe schon deutlich schlechtere Schneeflocken-Animationen gesehen :laugh

Talia

Uhr

Re: Schneeflocken

ich finde es sehr schön, es weihnachtet ein wenig :o)))))

Bernhardt

Uhr

Re: Schneeflocken

ich find toll :)

Kiki

Uhr

Re: Schneeflocken

Ich find es auch toll, auch wenn mein PC auf der Arbeit dadurch wirklich sehr hängt. Bei der Kiste aber auch kein Wunder.

Tony

Uhr

Re: Schneeflocken

Mich störts :yes

waerp

Uhr

Re: Schneeflocken

[quote=Tony]Mich störts :yes[/quote]

Dann schalts ab. Links oben findest du nun einen Punkt mit "Schnee aus".

Thomas

Uhr

Re: Schneeflocken

Ich habe es jetzt abgestellt, aber da ssollte etwas intensiver vermittelt werden, denn das winzige "Schnee" oben in der Ecke weißt absolut nicht darauf hin, dass das die Möglichkeit zum Abstellen dieses unnötigen Gimmicks ist. Ich bin sehr froh, dass es nicht schneit, denn den Schnee muss man nur wegschippen, und wenn er überhand nimmt, wird das zum Problem. Das mögen ja hier einige toll finden, aber zum Glück darf man ja auch anderer Meinung sein. Der echte Schnee belastet die, die ihn wegmachen müssen, der "virtuelle" belastet mein System - also brauche ich weder den einen noch den anderen ...
Aber diese Community legt ja viel Wert auf 1.579.336 Smilies und viele, viele, viele andere unnötige Gimmicks, gell?

Darcoda

Uhr

Re: Schneeflocken

Thomas, da diese Option in einer Optionenbar ist, sollte dies doch jeder User finden. Ob es sinnlos ist, kann man drüber streiten. Dieses Gimmick ist für viele Menschen etwas, da viele Schnee nun mal mit Weihnachten verbinden und viele Menschen kennen noch den wahren Grund für Weihnachten. Viele Webseiten haben solche Weihnachts-Gimmicks, wenn du denkst, du bist der einzige der Schneeschippen, Kratzen und Autobalett spielen zu müssen, da irrst du, mir geht es ebenso. Zu den Smilies, diese werden in naher Zukunft in einer Ausklapp-Bar verschwinden, da diese uns auch sehr stören.

Lieben Gruß und schönen dritten Advent noch.