Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

HotRod

Uhr

Träume

Erzählt mir eure Träume, teilt sie mit anderen, egal ob horror trip

oder der schönste traum den du geträumt hast, ich will sie wissen :)

lg

HotRod

Susi

Uhr

Re: Träume

Kann ich hier ned schreiben, ist ned jugendfrei *fg*

HotRod

Uhr

Re: Träume

Dann mail ihn mir :D

Susi

Uhr

Re: Träume

Nee, da wirste nachher noch rot bei, das kann ich gar ned verantworten ;)

HotRod

Uhr

Re: Träume

ich will aber D:

sina

Uhr

Re: Träume

hach was du nicht alles willst stefan.. :DD

HotRod

Uhr

Re: Träume

Egal,,, und nun Erzählich mal nen Wirren traum,

Naja es fing eig

ganz normal an war beim fußball spielen aber dann bekamm ich nen harten ball gegen den

kopf gedonnert und ich torkelte durch die gegend und fiel in Ohnmacht, danach sah ich nur noch

Schwarz/grau die ganze zeit, nur das eine und so kleine und große kugeln und immer wenn

sie zusammen schlagen tat es weh, aber es war kritisch well die kugeln wurden immer schneller

und schneller und irgendwann bin ich dann ganz schweißgebadet auf gewacht und hab gemerkt

dsa ich krank war, und irgendwie kommt der traum immer wieder wenn ich fieber habe, er ist

einfach unbeschreiblich so was von scheiße.

Susi

Uhr

Re: Träume

Hilft nur eins:

Du darfst nicht mehr krank werden :D

HipHoppeR2

Uhr

Re: Träume

Meine Träume sind eigentlich immer gleich ---> Sex mit mein Schatz hrhr ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Träume

ich träume selten und enn dann weiss ich nimmer worums ging.

Bernhardt

Uhr

Re: Träume

ja wie ich auch.
Hat das auch irgendwas zu sagen?

Livia

Uhr

Re: Träume

Tja, wer weiss. Da ich mich null mit Traeumen & deren Bedeutung auskenne, keine Ahnung. =)

Hardcore

Uhr

Re: Träume

Haha, ich hab damals öfter ein und den selben Traum gehabt, zwar in längeren Abständen, aber es war immer der gleiche. Der Ort war hier an meiner Grundschule, aber irgendwie haben die dort alle British English gesprochen, ich wohnte direkt an der Sporthalle der Grundschule und bin mit meiner Schwester Abends da lang gelaufen, waren auch kurz vor der Haustür, als wir hinter uns jemanden bemerkt haben, der uns verfolgt hat. Wir sind schneller gegangen und der Schritt von dem hinter uns wurd auch schneller, schließlich sind wir gerannt, waren zu Hause und der Kerl ist durch die Tür durch, verwandelte sich in einen Zombie, dem folgten noch mehr. Dann bin ich in unsere Küche, da war ne Glastür, mein Vater war in der Küche und meine Schwester auch dabei, der Zombie ist durch die Glastür durchgebrochen und mit nem Messer auf uns los, in dem Moment, wo er das Messer auf mich gerichtet hat bin ich immer und immer wieder wach geworden,keiner ist dazwischen gegangen. Den Traum hatte ich schon ca 3 Mal, genau so, immer wieder.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Träume

[QUOTE=Bernhardt]ich träume selten und enn dann weiss ich nimmer worums ging.[/quote]

Du willst uns nur nicht an deinen Träumen mitteilen haben lassen. ;-)