Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Ina

28.12.2011 20:23:09 Uhr

Was war euer Lieblingslied 2011?

Das Jahr ist fast rum... Was war das beste Lied, bzw. beste Album für euch dieses Jahr?

Ich könnte mich gar nicht zwischen Adele und Lady Gaga entscheiden. Beide haben dieses Jahr tolle Songs und jeweils ein tolles Album veröffentlicht.

Ina

03.01.2012 09:01:09 Uhr

Re: Was war euer Lieblingslied 2011?

Super, jetzt ist das Jahr rum und keiner hat geantwortet! Schwach :D

powL

03.01.2012 09:08:34 Uhr

Re: Was war euer Lieblingslied 2011?

[quote=Ina]Das Jahr ist fast rum... Was war das beste Lied, bzw. beste Album für euch dieses Jahr?

Ich könnte mich gar nicht zwischen Adele und Lady Gaga entscheiden. Beide haben dieses Jahr tolle Songs und jeweils ein tolles Album veröffentlicht.[/quote]


Snoop Dogg & Wiz Khalifa ? Mac & Devin Go To High School
Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne
KIZ - Urlaub fürs Gehirn
Drake - Take Care

Ina

03.01.2012 10:03:52 Uhr

Re: Was war euer Lieblingslied 2011?

Kenn ich alle nicht ;)

Ina

03.01.2012 19:48:17 Uhr

Re: Was war euer Lieblingslied 2011?

Song des Jahres 2011 laut Mediacontroll: Jennifer Lopez - On the floor, gefolgt von "Mr. Saxobeat" von Alexandra Stan und "Grenade" von Bruno Mars.

x

03.01.2012 21:25:26 Uhr

Re: Was war euer Lieblingslied 2011?

Mein Song 2011 war Maroon 5 ft. Christina Aguilera - Moves Like Jagger, aber auch mehrere Songs von Adele und Grenade von Bruno Mars stehen ganz weit oben in meiner Liste, genauso wie diverse Songs von Pitbull ft. Gaststars.

Album des Jahres ganz Klar Adele - 21 gefolgt von Glasperlenspiel - Beweg Dich Mit Mir.

Genererell fand ich das vergangene Jahr recht gut was kommerzielle Musik betrifft.

Dieser Beitrag wurde von [url=gaestebuch/x.html]x[/url] am 03.01.2012 um 21:28 Uhr editiert.