Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Wer schaut das....

DSCHUNGELCAMP 2012?
Auch in diesem Jahr hat sich ja wieder die Crème de la Crème der D-Promis zusammengetan.

Ich habs noch nicht geschaut, aber einige Vorschauen gesehen.... Fans dabei? ;)

Kiki

Uhr

Re: Wer schaut das....

Mir kommt das immer zu spät, da bin ich ja schon fast am schlafen :D

Wenn habe ich das eh nur wegen den Kommentaren von den Moderatoren geschaut, aber das ist auch nich so toll, als dass ich dafür wach bleiben muss :D

powL

Uhr

Re: Wer schaut das....

Halte ich auch nichts von... Ist mir zu dumm... ^^

Talia

Uhr

Re: Wer schaut das....

ich schliess mich 100%ig Paul an....... ekelig und schwachsinnig ;)

waerp

Uhr

Re: Wer schaut das....

Ich schau mir das auch nicht an, weil ich meistens um diese Uhrzeit entweder schlafe oder was anderes gucke. Ab und zu, wenn nichts anderes laeuft, gucke ich es schon aber die meisten Promis da versuchen ja sowieso nur dadurch ins Gespraech zu kommen.

Ina

Uhr

Re: Wer schaut das....

Diesmal kenn ich die Hälfte nicht mal. Ein Grund mehr warum es mich nicht so reizt...

waerp

Uhr

Re: Wer schaut das....

Ich auch nicht.. und ich hasse Dirk Bach. Ich finde den so unsympathisch.

Ina

Uhr

Re: Wer schaut das....

Ich find die beiden Moderatoren doof, da haben die echt die Richtigen für dieses TV-Format gefunden. ;) Allein wenn die schon brüllen "Ich bin ein Star, holt mich hier rauuuuuuuuuuuuus" läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Susi

Uhr

Re: Wer schaut das....

Wenn die Wiederholung in der Nacht kommt, guck ich mal rein....am Besten sind eh die Prüfungen *fg*

Ina

Uhr

Re: Wer schaut das....

OmG, ich hab mal bei dem Dschungelcamp reingeschaut... Diese Micaela ist ja mehr nackt als angezogen! Bei der muss es ja karrieretechnisch echt mies aussehen, wenn man es nötig hat bei einer Dschungelprüfung im "Borat"-Kostüm zu erscheinen.

waerp

Uhr

Re: Wer schaut das....

..nun ists zu Ende. Was hat das nun fuer einen Sinn "DschungelkönigIn" zu sein/werden?

blaueFlamme

Uhr

Re: Wer schaut das....

Die bekommt Kohle

Ina

Uhr

Re: Wer schaut das....

Das bekommen sie doch alle...

Kiki

Uhr

Re: Wer schaut das....

[quote=waerp]..nun ists zu Ende. Was hat das nun fuer einen Sinn "DschungelkönigIn" zu sein/werden?[/quote]

Man steigt von einem E-Promi zu einem D-Promi auf :)

waerp

Uhr

Re: Wer schaut das....

[quote=Kiki][quote=waerp]..nun ists zu Ende. Was hat das nun fuer einen Sinn "DschungelkönigIn" zu sein/werden?[/quote]

Man steigt von einem E-Promi zu einem D-Promi auf :)[/quote]

lol! :laugh

Ina

Uhr

Re: Wer schaut das....

Na ja, Brigitte Nielsen kann man nicht wirklich als D- oder E-Promi bezeichnen...