Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

waerp

Uhr

Cocktails

Hello :)

Habt ihr eigtl. eine Vorliebe fuer Cocktails? Ich muss mich outen, weil ich habe eins. Habe so ein Cocktailset (jetzt nicht alles aber ein paar Sachen wie Shaker, Crushed-Ice Maker, ...) und mache gerne am WE mal Cocktails, meistens alkoholfreie, weil die i-wie besser schmecken.

Meine Favoriten:
Kibarinha, Ipanema, Strawberry-Kiss, .... Liste wird noch ergaenzt! :D

waerp

Uhr

Re: Cocktails

[quote=Ina]Machst du uns den Cocktailmixer auf der Hochzeit? :D[/quote]

Bin ich sonst nicht eingeladen? :D
Klar, kann ich aber machen.. hehe! Ich mach das voll gerne :)

Ina

Uhr

Re: Cocktails

Da wir ja noch nicht wissen ob wir komplett in einem Restaurant feiern oder uns doch einen Raum mieten, weiß ich nicht ob das überhaupt geht. Bei einem gemietetem Raum sicherlich! Aber du wirst auch sonst eingeladen, sicher doch! Offtopic Ende :D

x

Uhr

Re: Cocktails

Ich bin auch ein Sex on the beach Fan.
Aber nun wieder zurück zu Cocktails.

Meine Lieblingscocktails sind Pina Colada, Zombie und Tequila Sunrise.

Talia

Uhr

Re: Cocktails

ah ich liebe Cocktails :D am liebsten schlürf ich ja Zombie und Tequila Sunrise. ;)

powL

Uhr

Re: Cocktails

Palm Shadow, Long Island Iced Tea und Zombie... Gibt noch nen paar andere die sehr lecker sind.

Und bei den alkoholfreien Cocktails -> Ipanema!!!!!!!!!

x

Uhr

Re: Cocktails

Nachdem ich einmal in Budapest in einer dunklen Seitengasse einen Long Island Ice Tea getrunken hatte, der so übel war, fass ich diesen Long Drink nichtmehr an