Forum - Internet

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!



powL, 24.01.2012 12:30:49
Megaupload offline
Wie sicher einige mitbekommen haben ist Megaupload nun vom FBI offline genommen worden. Die Betreiber, unter anderem Kim Schmitz alias Kim Dotcom, sitzen nun erstmal in \"Untersuchungshaft\". Ich denke, es ist schon gerechtfertigt, dass Megaupload offline genommen wurde. Die Gründe sind ja auch eigentlich bekannt...

Was meint ihr zu dem ganzen Thema?

>> antworten



Roni, 24.01.2012 21:45:35
Re: Megaupload offline
für megaupload stehn längst 20 andere hoster in den startlöchern. server einfach abschalten geht völlig an der realität vorbei. wer um sein geistiges eigentum bzw ums urheberrecht bangt und hofft das mit solchen aktionen das problem gelöst wird is ziemlich naiv. aber es gibt eine lösung ... internet wieder abschaffen.

>> antworten



powL, 24.01.2012 22:46:45
Re: Megaupload offline
Naja... So einige Filehoster haben auch deren Dienst eingestellt. x7 zum Beispiel ist komplett offline gegangen. Uploaded hat den Dienst für die Amerikaner eingestellt und Filesonic erlaubt nur noch den Download von eigenen Dateien. Außerdem wurden von so einigen Filehostern die Affiliate Programme ebenfalls eingestellt. Ich glaub echt, dass da so einige Angst bekommen haben...

>> antworten



Bernhardt, 25.01.2012 17:23:28
Re: Megaupload offline
klar, gesiebte Luft ist nicht gut.

>> antworten



Roni, 25.01.2012 19:31:32
Re: Megaupload offline
es gibt trotzdem noch genug davon

>> antworten



Bernhardt, 31.01.2012 17:08:22
Re: Megaupload offline
ja wirds auch immer geben.
einen machen sie zu und 15 neue machen auf.

>> antworten