Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

waerp

Uhr

Haarspray

Halloechen :)

Benutzt ihr eigtl. viel Haarspray oder nur wenig, weil euer Haar einfach so sitzt?
Ich muss leider viel Haarspray benutzen, da meine Haare sonst nicht so sitzen, wie ich sie haben will und wie es schoen aussieht. Leider hasse ich Haarspray, weil dann alles so verklebt..was man nicht alles tut, damit es "gut" aussieht :D

Michael

Uhr

Re: Haarspray

hab leider auch des problem, dass ich immer haarspray benutzen muss, da die sonst nicht gut sitzen. hab von natur aus sehr feines haar, wenn nur ein kleines lüftchen weht, bläst es die haare sofort in alle richtungen und die frisur is fürn arsch, also meine haare sitzen von alleine überhaupt nicht. finds auch total widerlich, weils halt immer klebt und manchmal sogar juckt (allergisch?), ich benutz es aber auch jeden tag und ohne haarspray gehe ich eigentlich nicht aus dem haus, wenn dann nur mit mütze. irgendwie richtig ätzend, aber kann man wohl nichts machen, ausser sich ne glatze zur rasieren. benutze das haarspray "beautiful age" von nivea, das feinen haaren volumen verleihen soll und das man leicht rauskämmen kann.

Ina

Uhr

Re: Haarspray

Wenn ich mein Haar offen trage, benutze ich nur noch etwas Haarspray Kopf über, für mehr Volumen. Wenn ich sie hochgesteckt habe, wird alles festgeklebt, damit es besser hält.

Livia

Uhr

> Re: Haarspray

Benutz´ ich sehr selten weil ich es hasse, wenn alles so klebt. :(

Tadzio

Uhr

> Re: Haarspray

ich benutze es nur im intimbereich, weil da alles stehen muss, also auch die haare ...

Tadzio

Uhr

> Re: Haarspray

mist, smiley vergessen ;)

das war natürlich nur ein joke ;)

Oliver

Uhr

> Re: Haarspray

na, wer weiß ;)