Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

waerp

Uhr

Was fehlt euch bei Squizzl?

Halloechen :)

Was fehlt euch hier bei Squizzl? Was waere wuenschenswert oder was ist eurer Meinung nach ueberfluessig hier in der Community?

Das die User fehlen ist uns klar, dabei brauchen wir eure [url=http://www.squizzl.de/nhY/forum/squizzl-community/community---lob-kritik-fragen-und-mitteilungen/squizzlde-braucht-dich-2019.html]Hilfe[/url].

mehr leute :narr

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

ein umfangreicheres Forum, was evtl. mehr User interessiert. (ja ich weiss, hau mich nicht gleich.... trotzdem)
einen regelmässigen Newsletter ins Userpostfach mit Infos und Aktionen rund um Squizzl.
Umfragen um evtl. Ideen der User einzufordern bzw. Anregungen aufzunehmen.


Fortsetzung folgt ...

waerp

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Keine weiteren Verbesserungsvorschlaege?

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

evtl. Bannertausch mit anderen Communitys?

Talia

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

gute Ideen dabei :klatsch

x

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Es fehlen Starchats
Und die User SystemLord und chaosmacher sollten reaktiviert werden

:D

ShiZo

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

user....

waerp

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

[quote=ShiZo]user....[/quote]

Wie oben bereits geschrieben:
Das die User fehlen ist uns klar, dabei brauchen wir eure [url=http://www.squizzl.de/nhY/forum/squizzl-community/community---lob-kritik-fragen-und-mitteilungen/squizzlde-braucht-dich-2019.html]Hilfe[/url].

HobinRood

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

hübsche, attraktive, willige frauen!

030

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

:D @ willige

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

ein Gewinnspiel mit Punktegewinne?

Roni

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

hier fehlen user

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Mensch Leute, hört mal bitte auf zu schreiben das hier User fehlen.
Das wissen wir selber, aber User kann man nicht herzaubern, wir können nur schauen das wir Squizzl interesannter machen, das eben neue User herkommen.
Also bitte kreative Vorschläge.
Nur das hilft uns effektiv weiter, danke euch.

:)

x

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Im Grunde ist es ganz leicht:
bietet man interessante, vielleicht innovative und gerade angesagte Funktionen oder Inhalte, kommen die User von ganz alleine. Was macht Squzzl falsch:
- Chats: outdated since mid 00s
- Forum: überdimensioniert. Spiegelt lediglich die Inaktivität wieder. Es hat keinen roten Faden, kein Konzept, es ist unspezialisiert.
- Möglichkeiten der persönlichen Individualisierung: Mangelhaft. Die einzigen persönlichen Informationen kann man nur in ein starres Gerüst im Profil wiedergeben, welche dann auch noch durch ein unübersichtliches Akkordion jedlicher Übersichtlichkeit beraubt wird und so vollkommen Nutzen und gleichermaßen Reiz verliert.
- Community Funktionalitäten: Werden unnötig durch ein Pseudo-Club System beschränkt.
- innovative Funktionen/Ideen/Informaionen: Fehlazeige.
- Spaßfaktor: Minimal

Nun frage ich euch, was soll jemanden denn reizen sich hier länger aufzuhalten? Möchte man erfolgreicher sein, sollte man vielleicht mal bei anderen Seiten schauen, weshalb diese besser ankommen. Schaut euch doch mal eure eigenen Lieblingsseiten an, was diese bieten, was Squizzl fehlt.

Ich möchte hier nicht schwarz malen oder anderen den Spaß nehmen. Das sind die Gründe, weshalb ich mich nicht öfter hier aufhalte.

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Leute?
Hat sonst von euch keiner Konstruktive Ideeon/Vorschläge?




Dennis? Boby?

Wie siehts aus?

Was wird von den Ideen aufgenommen und/oder umgesetzt?
Wenn ja, wann?
Oder überhaupt?

Darcoda

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Was wären denn lt. dir Innovationen Enno? :D Ich finde egal was man macht, im Internet hat es bestimmt schon wer :D - Ich plane tatsächlich einen Neuanfang, aber erstmal muss das durch den Kopf wandern das ich mir dann gedanken machen kann. Ich denke das in SQ, in der Basis genug potential lauert :D

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Oh da bin ich ja schon gespannt Dennis :D

Susi

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Nee dann lieber Frauen an die Macht, die was zu sagen haben lol

Talia

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

uff susi... das geht aber nicht mit deinem Spruch: Komm ich heut nicht, komm ich morgen

*schnell weglauf* :D

Xazer

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

Da gebe ich x 100%ig recht. im Chat wird doch nur rumgebottet... desweiteren sind chatcommunitys, wie sie mal vor 10 jahren waren, schon längst out... soziale netzwerke sind inn, der ansatz von squizzl war ja schon nciht schlecht die community in diese richtung auch auszubauen, aber ich denke es fehlt trotzdem noch das gewisse etwas, was die user hier halten soll. Das mit dem "Akkordion-System" in den Profilen finde ich auch sehr unübersichtlich. Featurespielereien sind zwar ok, aber nicht zuviel davon.

Das soll kein rumgemecker gewesen sein

Grüße wik

waerp

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

[quote=Bernhardt]was mir hier fehlt?
Ihr.[/quote]

Du bist doch auch selten da. :D

[quote=waerp][quote=Bernhardt]was mir hier fehlt?
Ihr.[/quote]

Du bist doch auch selten da. :D[/quote]

:hehe

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

haha ....

ich bin mehr hier als die meisten.

Talia

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

wow, wollen wir spielen? :D :lolly

Bernhardt

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

spielen ist immer gut :D

BlueMicha

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

mehr chatter xD

Talia

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

[quote=BlueMicha]mehr chatter xD[/quote]

guuute Idee... hol welche her Micha ^^

BlueMicha

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

ne ich kenn doch bloß gangster =/ die würden hier nur alles kaputt machen :'(

Talia

Uhr

Re: Was fehlt euch bei Squizzl?

dann änder mal deinen bekanntenkreis, dann gehts ^^