Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Chrissy

Uhr

Admin Darcoda

[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZ1y7OPTvtafXcjGBHrV_J1-yzad4sXfBm_1nEvl7QpnpUvIFrOUunxQLN[/img]
für die zeit ...die du dennis... als admin.. squizzl.de aufrecht erhalten hast...in guten und in schlechten zeiten:)..und am 10.10.2112 gehst du nun...
und wieder bleibt nur die erinnerung ...
dir alles alles gute wünsch dennis..
lg chrissy ;)



Talia

Uhr

Re: Admin Darcoda

ich schliesse mich Chrissy an. Danke für die schöne Zeit Dennis... man sieht sich ja in FB sicherlich mal ^^

*umarmunddrück* :)

Bernhardt

Uhr

Re: Admin Darcoda

von mir auch vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit udn Deinen Einsatz Dennis, wir bleiben ja auch in Kontakt ;)

junge23

Uhr

Re: Admin Darcoda

dem schließe ich mich auch an

powL

Uhr

Re: Admin Darcoda

Danke für deine Arbeit Dennis! Alles Gute im weiteren Leben!!

ev

Uhr

Re: Admin Darcoda

Ich schliesse mich an ;)

Alles gute für denn weitern weg ;)

Moondragon

Uhr

Re: Admin Darcoda

ich bekomme auch Nichts mit hier, Danke für die lustige Zeit und alles Gute Dennis! :)