Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Oliver

Uhr

Neues Admin Team und Änderungen

Seit heute Abend (09.10.2012) wird die Squizzl Community von Bartug und Oliver administrativ geleitet. Wenn ihr also zukünftig Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch gerne an einen von uns oder auch die VIPs wenden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den bisherigen Administratoren Darcoda und pat für die vorangegangene Arbeit und Betreuung der Community bedanken und hoffen, dass uns beide auch in Zukunft als treue Mitglieder erhalten bleiben.

Im Zuge der Umstellung haben wir uns dafür entschieden, dass wir den bisherigen Administratoren, Kiki und Talia ihre VIP-Rechte entziehen. Wir möchten diesen Personen ebenfalls für ihre in der Vergangenheit geleisteten Dienste für die Community danken.

Durch den Wegfall der bisherigen VIPs haben wir uns außerdem dazu entschlossen DE den VIP-Titel zu geben. Er steht euch also somit ebenfalls als neuer Ansprechpartner in der Community zur Verfügung.

moin,
lieben Dank, dass man diese Nachricht so stilvoll und persönlich übermittelt bekommt.

Ich bedanke mich bei allen die mich mögen und nicht mögen, es hat mir all die Jahre (trotz Querelen) Spaß gemacht.
Ich wünsche dem neuen Team alles Gute.

herzlichen Glückwunsch ans neue Team :D

Was für Entscheidungen^^

ev

Uhr

Re: Neues Admin Team und Änderungen

Martin lol ja wa *g*
aber man kann ja hier sowieso nix sagen *g* wenn ich mich so dran erinnere ^^
deswegen meine endscheidungen gewesen eher weniger

zb Rena die hat sich mühe gegeben und alles gegeben * wenn ich mich an einige gespräche erinnere* mehr will ich mich nicht erleutern man weiss was ich meine.... ... als dank dann sowas?

und dann irgend neue VIP ?? ( wenn ich mich ab und zu erinnere was man im chat von sich gegeben hat und sowas wird dann VIP ) tze aber was rede ich hier denn bin ja dadurch ja auch eher selten da weil hier einiges so läuft.....

Ich wollt das mal nur mal los werden...

obs wem passt oder nicht ;) shit happens

da ich nur kein unmensch bin wünsch ich den neuen ADMINS alles gute ;)

June

Uhr

Re: Neues Admin Team und Änderungen

Und wieder regen sich dieselben auf,haha zu geil.

Viel Spaß allen die nun die Comm. betreuen.^^

habt doch einfach alle eueren Spass hier :)