Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

rEne

Uhr

Petition für das Epileptic-Smiley

Hi,

wir die Chatter von dem glorreichen Squizzl Chat sind sauer. Uns wurde der beliebteste Smiley in der Geschichte des Internets weggenommen.! Der allseits beliebte Rocker Smiley, ist verschwunden. Er war sehr beliebt bei den Leuten wenn er seitenfüllend auftrat! Doch dies ist nun vorbei! Die Admins haben ihn uns geklaut! Und wir fühlen uns alleine.

Wir fordern die Diven hiermit auf, den Epileptic Smiley wieder zuzulassen damit wir mit hm ausschweifende Partys feiern können!

Wer dafür ist schreibt bitte "§ Mark" unter diesen Thread.

Wir werden diesen Kampf nicht aufgeben!

Wir sind alle Epileptic!