Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Informationsbar

Wir haben seit heute eine neue Informationsbar.

Ab sofort gibt es drei Icons, die euch zeigen, ob ihr neue Freundschaftsanfragen, Mails oder Ereignisse erhalten habt.
In den Ereignissen werden momentan nur drei unterstützt:
Gefällt einem Mitglied dein Diskussionsbeitrag im Forum bekommst du es nun mit. Dies gilt auch, wenn jmd. dein Diskussionsbeitrag nicht gefällt.
Verfasst ein Mitglied einen Eintrag in deinem Gästebuch, bekommst du nun auch eine entsprechende Meldung bei den Ereignissen.

Außerdem wird beim Nicknamen (rechts oben) auch dein Miniaturbild angezeigt.

Als Zusatzfeature ist es nun möglich die Informationsbar zu minimieren, indem man oben rechts auf den Pfeil klickt. Klickt man erneut auf den Pfeil wird die Informationsbar wieder angezeigt.

Wir wünschen euch viel Spaß,
euer Squizzl.de-Team

Bernhardt

Uhr

Re: Informationsbar

find ich klasse, danke :)

squizzl

Uhr

Re: Informationsbar

Ergänzung:

Nun können auch Deppensprüche von euch als "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" markiert werden.