Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Nickwechsel

Für euch zur Info:

[url=gaestebuch/blaueFlamme.html]blaueFlamme[/url] hat sein Hauptnick in [url=gaestebuch/Sven.html]Sven[/url] umändern lassen.

HobinRood

Uhr

Re: Nickwechsel

geil. das freut mich für ihn. herzlichen glückwunsch sven! auf das der nick dir viel glück bringe und dich beschützt! blablabla

rEne

Uhr

Re: Nickwechsel

Wir wünschen dem neuen Vip alles Gute und Erfolg in dieser Community. Ich hoffe er wird die glorreiche Arbeit von BlaueFlamme, genauso erfolgreich weiterführen. Insbesondere hoffe ich das er die Tradition fortführen wird mir auch mal den Rest der Community zu zeigen. Ich hoffe er wird diesselben mahischen Kräfte wie BlaueFlamme haben um diese Sache ausführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Mettwurst

P.S. Das Bild von HobinRodd in seinem GB ist sehr hübsch.

DE

Uhr

Re: Nickwechsel

Mein Beileid!

HobinRood

Uhr

Re: Nickwechsel

Lasst uns ein Fest feiern!

P.S. Danke Rene!

Oliver

Uhr

Re: Nickwechsel

wir feiern die doch wie sie fallen