Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Livia

Uhr

Musikrichtung

Welche Musikrichtung hoert ihr am liebsten?
Welche geht eurer Meinung nach ueberhaupt nicht?

Oliver

Uhr

Re: Musikrichtung

bei mir ist das recht unterschiedlich. kommt auf meine laune an. größtenteils aber so 60er/70er/80er. und meinstens sing ich dann mit. hört sich eher weniger gut an. aber ich will ja auch nicht mit gesang mein geld verdienen.

Sven

Uhr

Re: Musikrichtung

bei mir ist es Stimmungsabhängig und eigentlich alles dabei.

Bernhardt

Uhr

Re: Musikrichtung

auch tibetanische Gebärdentanzklänge?

Sven

Uhr

Re: Musikrichtung

[quote=Bernhardt]auch tibetanische Gebärdentanzklänge?[/quote]

Wenn die Stimmung passt. Davon abgesehen weis ich net mal was das sein soll.

powL

Uhr

Re: Musikrichtung

Ich mag all das, was sich in meinen Ohren einfach nach Musik anhört. Das kann von amerikanischem HipHop bis zu leichtem House sein... Was ich aber nicht mag ist Techno und Metal bzw. diese Musikrichtung.

HobinRood

Uhr

Re: Musikrichtung

Eigentlich bin ich recht offen.
Hauptsächlich Progressive House, House, Techhouse, RnB, Rap, Jazz.
Was gar nicht geht ist Rock, Metal, Volksmusik und Schlager.

rEne

Uhr

Re: Musikrichtung

Doch würde gehen. :>

Livia

Uhr

Re: Musikrichtung

Lass mal. =)

Oliver

Uhr

Re: Musikrichtung

mich hätte das schon interessiert :D

junge23

Uhr

Re: Musikrichtung

Elektronische musik lehne ich grundsätzlich ab.

die gute alte rockmusik ist meine musik

HipHoppeR2

Uhr

> Musikrichtung

Wie es mein Nickname schon sagt: Hip-Hop
Was geht garnicht? Rock, Techno, Schlager

wik

Uhr

> Musikrichtung

Was ich höre: Hands Up, House, Dancehall, Hardstyle, Trance, manchmal rock und Metall (Auch schweres Metall), einiges an Schlager.. Naja, fast alles eben.... aber nur fast... :)
Was ich nicht mag: HipHop