Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Squizzl Chat for Android

[img]images/sidebar_android.png[/img]

Ab sofort könnt ihr nun unterwegs (mobil) mit eurem Android-Smartphone (ab Version 4.0) bei Squizzl.de mit euren Freunden chatten.
Die offizielle App könnt ihr bei [url=http://play.google.com/store/apps/details?id=de.squizzl]Google Play[/url] herunterladen.

Wir wünschen viel Spaß beim Chatten! ;-)

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl Chat for Android

Super, wie siehts mit Windows Phone 8 aus?

Sven

Uhr

Re: Squizzl Chat for Android

[img]http://blaueflamme.de.vu/squizzl.png[/img]

Oliver

Uhr

Re: Squizzl Chat for Android

O_o

squizzl

Uhr

> Squizzl Chat for Android

Die Squizzl-App für Android wurde übrigens an den neuen cassiopeia Chat angepasst.
Bevor wieder Fragen aufpoppen: Nein, eine iPhone/iPad App wird es nicht geben, da wir weder eine Lizenz noch die nötigen Geräte zu haben. Über Sponsoren würden wir uns natürlich sehr freuen. ;)

Bernhardt

Uhr

> Squizzl Chat for Android

mitm Ipad geht das auch im Browser ;)
für Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung :D

de

Uhr

> Squizzl Chat for Android

Geht steil!

Hab im Android-Store 5 Sterne verteilt!