Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Xazer

Uhr

iOS-App

Hey schön und gut dass es eine Android-App gibt. Wird es auch eine iOS-App geben? Sprich für iPad & iPhone... wäre cool :D

Bartug

Uhr

Re: iOS-App

Hey,

nein, wird es leider nicht geben, da wir kein Mac besitzen, um eine iPhone/iPad App zu programmieren. Zudem besitzen wir auch keine Developer Lizenz.

Lieben Gruß,
Bartug

Bernhardt

Uhr

Re: iOS-App

wird denn die Android App weiter ausgebaut?
Das ich die App z.B. auch mit mein em Galaxy Note 10.1 in voller Auflösung7Funktion nutzen kann?

Darcoda

Uhr

Re: iOS-App

Eine Web-App kann man auch ohne Apple entwickeln ;) Wäre dann auch für Android & iOS ^^

Bartug

Uhr

Re: iOS-App

[quote=Darcoda]Eine Web-App kann man auch ohne Apple entwickeln ;) Wäre dann auch für Android & iOS ^^[/quote]

Eine Web-App ist geplant, allerdings war hier die Rede von einer iOS-App ;)

Sven

Uhr

Re: iOS-App

Dann mach ma Dennis ;)

Bernhardt

Uhr

> Re: iOS-App

hat sich in dieser Hinsicht schon was getan?

Bartug

Uhr

> Re: iOS-App

nein, wird es sich leider auch nicht. wir haben keinerlei moeglichkeit etwas in dieser hinsicht zu tun. tut mir leid :/

Xazer

Uhr

> iOS-App

Nun existiert eine app. Fürs iPad jedenfalls. Finde ich absolut genial. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Entwickler zu sprechen? Hätte paar Vorschläge ;)

Bartug

Uhr

> iOS-App

Hallo wik,

er wurde informiert und meldet sich bei dir, denke ich.

Bartug

Bernhardt

Uhr

> iOS-App

App fürs Ipad?
wo?

Sven

Uhr

> iOS-App

im App-Store ;)
Jetzt erzähl mir nicht dass du die noch nicht hast

Bartug

Uhr

> iOS-App

lol!

Bernhardt

Uhr

> iOS-App

ja doch , ich dachte nur es gibt ne n eue ;)