Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Livia

Uhr

Vorsaetze

Habt ihr Vorsaetze fuer's neue Jahr? Wenn ja was & wenn nein wieso nicht?

Oliver

Uhr

Re: Vorsaetze

also ich habe - wie auch in den vergangenen jahren - keinerlei vorsätze für das kommende jahr, da ich erstmal der meinung bin, wenn man etwas machen will, das auch ohne ansage machen kann und eben einfach tun soll. dann kann man hinterher sagen, dass man das geschafft hat. und das finde ich eben einfach schöner. außerdem ist die nacht des jahreswechsels ja auch nicht wirklich etwas besonderes, sondern genau genommen ein tag wie jeder andere. man könnte sich ja genau so gut zum geburtstag oder ostern oder sowaswas etwas vornehmen, was man schaffen/erreichen will.

Bernhardt

Uhr

Re: Vorsaetze

also ich bleibe wie ich bin :D

Biba123

Uhr

Re: Vorsaetze

Gesund werden und öhm... abnehmen. ^^