Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Livia

Uhr

Traumberuf

Bestimmt hattet ihr alle als Kinder 'nen Traumberuf.
Was war das?

Biba123

Uhr

Re: Traumberuf

Als Kind Grafikdesignerin, heute Fotografin - was ich auch seit 3 Jahren bin. =)

Bernhardt

Uhr

Re: Traumberuf

ich wollte als Bub immer Wiesnwirt werden :D

Oliver

Uhr

Re: Traumberuf

na wahrscheinlich jemand, der aufm oktoberfest bier und andere alkoholische getränke verkauft.

powL

Uhr

> Re: Traumberuf

Pilot

Bernhardt

Uhr

> Re: Traumberuf

nein das wär ein antialkoholisches Zelt ;)

InPieces

Uhr

> Traumberuf

Ne Freundin hat ein Freundebuch wieder gefunden, ich habe damals Tierärztin reingeschrieben :D

Bartug

Uhr

> Traumberuf

suess :D

sina

Uhr

> Traumberuf

Polizistin. :)

Hanna

Uhr

> Traumberuf

Als kleines Kind wollt ich immer Tierärztin werden, was mir dann meine Oma ausgeredet hat, weil sie meinte, da müsste man dann auch kranke Tiere umbringen und so.. -.- dann wollt ich das nicht mehr.. ^^
Dann war mein Traumberuf Krankenschwester.. was ich heute auch bin und ich bin soo froh drüber und mir macht der Beruf echt Spaß, auch wenns manchmal sehr anstrengend ist und hin und wieder auch psychisch ein wenig belastend.. aber ich hab gelernt, es nicht mit nach Hause zunehmen... dh. sobald ich aus der Tür raus bin denk ich nicht mehr dran. :) meist klappt es.. aber nicht immer..

Biba123

Uhr

> Traumberuf

Also mein Traumberuf war immer Immobilienmakler, aber daraus wurde leider nichts.
Bin aber dennoch sehr zufrieden !
LG