Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Bernhardt

Uhr

Bugs und Anregungen

Falls jemandem etwas an der neuen Forensoftware auffällt kann man es ja hier reinschreiben.

Also mir ist folgendes aufgefallen:
Es sollten sich doch vielleicht besser neue Tabs öffnen wenn man im Chat ist und oben auf :


Forum
Mail
Freunde
Fotos
Gruppen
Deppensprüche
Spiele
Toplist

klickt ;)

Bernhardt

Uhr

> Bugs und Anregungen

die Wer ist Online Anzeige passt auch noch nicht, da erscheit in dem Popupfenster nix.

Bernhardt

Uhr

> Bugs und Anregungen

hm schade, man kann hier im Forum keine Posts editieren ;)

die Onlineanzeige funktioniert nur im Chat nicht, genauso wie die die Freunde online und Mitglieder im Chat Anzeige.

Sven

Uhr

> Bugs und Anregungen

Mach mal keine Stress, ist soweit alles bekannt und wird dran gearbeitet ;)

Bernhardt

Uhr

> Bugs und Anregungen

ah alles klar, dann halte ich mich zurück ;)

Bartug

Uhr

> Bugs und Anregungen

Danke²

Bartug

Uhr

> Bugs und Anregungen

Danke! :D

Bartug

Uhr

> Bugs und Anregungen

Du meinst Community-Software ;)

Bernhardt

Uhr

> Bugs und Anregungen

ja, ich meinte beides ;)

root

Uhr

> Bugs und Anregungen

Eine Anregung maybe, man sollte im Forum schneller sehen können in welchem Forum der aktuellste Beitrag ist vom Datum her..ich such mir immer ein Wolf um direkt im Forum die Datums(?!) zu vergleichen obs schon i wo was neues gibt.. Ich weiß es gibt einen Ticker, aber wäre trotzdem supi wenns nach letztem Beitrag geordnet wird.

:D

Bartug

Uhr

> Bugs und Anregungen

Es wird doch bereits standardmaeßig nach Datum sortiert. Folgende Sortierungsmoeglichkeiten stehen dir zur Verfuegung:

- Autor
- Beitrag
- Datum (Standard)
- Letzter Beitrag
- Reaktionen

Bernhardt

Uhr

> Bugs und Anregungen

genau, einfach im dementsprechenden Forum auf letzter Beitrag klicken ;)

powl

Uhr

> Bugs und Anregungen

Wird es wieder ein Blackboard geben? Gab es doch bei Yam damals auch, oder?

root

Uhr

> Bugs und Anregungen

Dis wäre eine feine Sache

Bartug

Uhr

> Bugs und Anregungen

Nein, wir haben uns dagegen entschieden, da dies vorher (als es ein Blackboard gab) kaum bis gar nicht genutzt wurde.