Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

gAy

21.03.2013 10:19:54 Uhr

7 Tage Sex auf RTL

Was haltet ihr von der Sendung?
Ich halte die Sendung für absoluten Schwachsinn. RTL weiß nicht, was sie noch zeigen sollen. Eine Sendung wurde ja extra nicht ausgestrahlt, da ein Paar denselben Vater haben. Krass, oder?
Meint ihr, dass öfters Sex wirklich der Beziehung hilft?

Oliver

21.03.2013 11:49:31 Uhr

> 7 Tage Sex auf RTL

rtl probiert doch alles aus. und meistens fällt es richtig auf, dass es dabei nur um quote gehen soll und auch um ein niedriges budget ;)

wenn man probleme in einer beziehung hat, hilft meiner meinung nach langfristig nur, wenn man darüber auch redet. alles andere kann vielleicht nur kurzfristig helfen.