Forum - Internet, PC, Smartphones & Co

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

powl

Uhr

Cloudspeicher

Ich hatte heute einen Artikel bei t3n gelesen. Es ging darum, möglichst viel Cloudspeicher zu erhalten. In dem Artikel werden einige bekannte Clouddienste erwähnt und außerdem ein Tool vorgestellt, welches eine Menge an Diensten zusammen in einem Tool vereinen kann. So kann man sich leicht bis zu 50 GB Speicher besorgen.
Vielleicht für den einigen oder anderen interessant, wenn er mal fix etwas im Netz ablegen möchte.

Hier der Link zum Artikel:

http://t3n.de/news/super-cloud-kriegst-100-gb-462377/

Sven

Uhr

> Cloudspeicher

Ich hab bei box.com 50 gb ohne irgendwelche kosten. Hab auch andere aber die nutz ich nicht (mehr).

Bartug

Uhr

> Cloudspeicher

Ich benutze das [url=http://mediencenter.t-online.de/]Telekom Mediencenter[/url] (25 GB) und [url=http://www.owncloud.org]ownCloud[/url] (auf meinen eigenen Webspace installiert; im Prinzip unbegrenzter Space).

powl

Uhr

> Cloudspeicher

Für Android Nutzer gibt es nun auch eine App, welche mehrere Cloudbetreiber in einer App vereint.

http://t3n.de/news/cloudii-android-verwalte-463145/

pat

Uhr

> Cloudspeicher

Und was sagst du zum Mediencenter der Drosselkom? ;)

Bartug

Uhr

> Cloudspeicher

Ich finds ziemlich gut, vor allem gibts auch eine App und auch ein Windows-Programm; bin sehr zufrieden! :D

root

Uhr

> Cloudspeicher

Bei Hotmail hast du in dem SkyDrive 7GB kostenlos mit drin, was auch echt gut gemacht ist finde ich.. Und die Preise für mehr sind mehr als fair! Z.B. 20 GB 8,00 € pro Jahr - also dann insgesamt 27GB

Und man kann sich kostenlos in wenigen Minuten @outlook.de/.com oder @hotmail.com/.de adressen als Alias hinzufügen ;)