Forum - Forenbetreuer, Superuser & VIPs

Alles zu diesem Thema darf hier gepostet werden.

Hinweis: Bei Problemen mit einem FB, SU oder VIP sollte der direkte Dialog bevorzugt werden!

rEne

Uhr

Verschiedene Maßstäbe

Liebe Gemeinde,

wie kommt es, dass hier bei squizzl verschiedene Maßstäbe angelegt werden?
Anscheinend haben Vips andere Rechte als User.
Wenn ein User schreibt Rechts ist gut wird er gleich zusammengefaltet und ihm wird eine Sperre angedroht.
Die Auslegung der Aussage Rechts ist gut ist interpretierbar und kann unter Umständen viel bedeuten.

Wenn allerdings eine VIP sich einen Raumnamen mit der Thema Arbeit macht frei erstellt, schauen natürlich wieder alle weg, und tun so als ob nichts gewesen ist. Weil VIP´s ja gottähnliche Gestalten sind.

Ich finde das dies eine ungerechtfertigte Hetze gegen gewisse User seitens der Admins ist und finde es erbärmlich das Vips solche Sachen machen dürfen.

Hochachtungsvoll

Rene

phAn

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

ersbesterrene

root

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Lieber Rene,

erst einmal finde ich es sehr gut das du den Schritt wagst, mit deinen Gefühlen in die Öffentlichkeit zu gehen und hier einen Post in dem Forum zu tätigen.
Deinen Ärger und deine Beschwerde kann ich als User (ich bin kein VIP) sehr gut nachvollziehen. Hast du lieber Rene schon einmal das Gespräch mit einem dieser gottähnlichen Gestalten gesucht?

Ich finde die Arbeit der VIP´s bzw. des VIP´s (DE) ((der einzige VIP der immer freundlich ist, grüßt und grX SU gibt)) sehr gut. Die anderes VIP´s bzw. der VIP (Sven) ((der eigentlich nie grüßt, immer schlecht gelaunt ist und nichts tut)) finde ich nicht so gut.

Ich hoffe es wird sich schnell deiner Sache angenommen Rene!

Mfg, der root

phAn

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

ersguterroot

Sven

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Danke für die Komplimente. Ich hab dich auch lieb ;)

PS bis gestern hatte ich nicht genug Punkte um SU zu vergeben.

rEne

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Patrick hasi?

Es geht gar nicht um mich :>

root

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

<3

rEne

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

:* <3

squizzl

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Hallo Rene,

vielen Dank für deinen Hinweis. Bisher wussten wir beide nicht, dass ein VIP ein entsprechendes Raumthema gesetzt hatte. Dies werden wir natürlich mit dem betreffenden VIP besprechen und uns seine Version der Dinge anhören.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass in derartigen Fällen nicht mit zweierlei Maß gemessen werden darf und hier natürlich sowohl für VIPs als auch für [i]normale[/i] Mitglieder die gleichen Regeln gelten.

Als Hetze würden wir dies jedoch auf keinen Fall bezeichnen, da dies von seiten der Community-Leitung weder öffentlich noch dauerhaft erfolgte.

Wir hoffen, dass wir das Thema mit dem betreffenden VIP baldmöglichst klären können.

Viele Grüße,
Bartug und Oliver

DE

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Hallo Rene,

habe für mich persönlich die Konsequenz gezogen und VIP abgegeben. Ich möchte mich in aller Form bei allen entschuldigen, welche bei dem Thema übel aufgestoßen haben.

Ein Zusammenhang zu den Geschehnissen der Hitlerzeit war meinerseits nicht gewollt. An benanntem Tag war ich schlicht mit jeder Menge Arbeit ausgelastet und tat dies mit dem Thema des Raumes kund. Dabei dachte ich nicht weiter darüber nach!

Grüße

DE

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

(rEne) lül
(rEne) hetzbeiträge regeln

so viel dazu!

DE

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

[quote](phAn) ik habs rene gepostet :D
(phAn) und er hats ins forum gestellt
[/quote]

...es ist doch alles eine Farce!

rEne

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Klar ist es das.
Ich habe die Infos bekommen und sie zu einem Beitrag verwurstet :D
Man sollte meine Beiträge immer so ernst nehmen wie diesen hier:

http://www.squizzl.de/servlet/NetCommunityDiscussion?service=showComposeFollowup&id_posting=23762

Das sind alles nur Belustigungsbeiträge :D

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

also wenn man mal den kern deines beitrags hier nimmt, dann geht es ja um zwei tatsachen. und auf die müssen wir als community leitung eben auch reagieren, egal wie ernst oder nicht ernst gemeint das ist. tatsache ist ja nun mal, dass phan sich so im chat geäußert hatte und das raumthema von einem anderen user gesetzt wurde. und natürlich sollte hier der gleiche maßstab angesetzt werden, weil vips so gesehen ja nichts besseres sind, wenn es um die regeln im chat geht.

sebi

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

wieso wird hier rumgeheult bei maximal 20 leuten im chat? squizzl gibt es jetzt seit 3 oder 4 jahren und es sind immer die gleichen da... vielleicht sollte garkeiner mehr vip sein weil hier sowieso nur alle stammis von yam abhängen. also ist das ganze rechts links gequatsche hinfällig^^

Bartug

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

dieser thread ist vom mai. ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du da im august noch n beitrag zu verfasst :D

sebi

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

war leider erst gestern das erste mal wieder online bartue. aber meinen senf gebe ich gerne und immer und überall dazu... ein großer fehler war auch rena aus dem supportteam zu entfernen wie ich finde. sie ist ein oldschoolyammer der ersten stunde. kennt sich mit der software und den problemen aus. aber blabla bla :D

Bartug

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

...es sind alle oldschoolyammer ;)

Sven

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

und ich bin der böse ;)

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

das bist du doch schon immer gewesen, du böser junge du ;D

root

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Bitte gebt mir Tiernamen und demütigt mich.

Bartug

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Patrick! :D
+duck+

root

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

+stöhn+ :>

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

reiß dich zusammen, es gucken kinder zu ;)

F5

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

es gibt auch noch oldschoolgiganer ... ja, ehrlich

Bartug

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

bist du nicht einer von denen? ;)

F5

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

das will ich doch meinen ...

FleetAdmiral

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Genau, Kili, und bei squizzl treffen sich die Besten aus beiden gefallenen Chatwelten ;-)

GIGA ... eliot2 ... das waren noch Zeiten ... das Warten auf den nächsten Absturz war doch schön, oder?

F5

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

als wenn du zu den besten gehören würdest :)
aber eliot war schon toll.

SK

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Ich möchte ein reVIP (:

Livia

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Und ich ein reAdmin ;)

Bartug

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

du warst doch noch nie ein admin :D

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

ja eben. man kann ja nur etwas _wieder_ werden, was man schonmal war :p

SK

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Genau Oli! :)

androsta

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Ich will Kai zurück...er....ähm....war immer so geistreich.....

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

wer ist kai?

androsta

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Ich dachte, es ging um yam.

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

also bei mir nicht

androsta

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Geht es um Dinge, die man sich zurückwünscht?

Oliver

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

also im eigentlichen thread eigentlich nicht wirklich

bad

Uhr

> Verschiedene Maßstäbe

Und ich ein reBoot ;-)

... oder war es reBad???