Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Bartug

Uhr

Büro & Hitze

Was tut ihr gegen die Hitze im Büro? Was habt ihr für Tipps und Tricks?
Helft mir!! :(

Sven

Uhr

> Büro & Hitze

URLAUB!!! ;)

Ventilator hilft schonmal.

Bartug

Uhr

> Büro & Hitze

Hier gibts kein Ventilator. :(

Oliver

Uhr

> Büro & Hitze

also ab gewissen temperaturen ist dein arbeitgeber verpflichtet, die raumtemperatur gering zu halten bzw. es gibt da so eine regelung, dass es drinnen mindestens X grad c kühler sein muss als draußen. genau kann ich dir die werte allerdings nicht sagen :/

Bartug

Uhr

> Büro & Hitze

6 grad sind das.. aber das ist ja nicht mein arbeitgeber, sondern der kunde wo ich bin :D

Livia

Uhr

> Büro & Hitze

Klimaanlage =)

Bartug

Uhr

> Büro & Hitze

du antwortest immer falsch, schaetzchen :D
wir haben hier leider keine.. -.-

Oliver

Uhr

> Büro & Hitze

nur der hat ja auch arbeitnehmer, für die das dann gilt. und letztendlich muss dein arbeitgeber trotzdem dafür sorgen. dann darf er dich eben nicht zu dem kunden schicken, wenn die das da nicht einhalten können ;) wobei sowas natürlich freiwillig kein arbeitgeber macht.