Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Livia

Uhr

Supertalent 2013

Schaut ihr euch die neue Staffel an?

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

Habs am Samstag geguckt und ist halt so wie immer.. n paar Änderungen gibt es bzgl. Jury und den *Buttons* aber sonst.. mal schauen. Vllt schau ichs aber dann auch nur wg. Guido :D

Livia

Uhr

> Supertalent 2013

Stimmt, aber ich find´s super, dass Bruce wieder dabei ist. Der kann so wunderbar heulen. ;)
Wer zum Teufel ist Guido? oO

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

Sag mir jetzt bitte nicht, dass du kein Shopping Queen guckst? :D

Oliver

Uhr

> Supertalent 2013

sowas guckt doch keiner :p

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

in der woche schaffe ich es nicht wg. arbeiten aber den ganzen samstag laeufts auf vox - alle folgen hintereinander. das guck ich :D

Bernhardt

Uhr

> Supertalent 2013

na klaaar ich steh auf die Show :D

Livia

Uhr

> Supertalent 2013

Noe Boby, guck´ ich nicht. ;)
Ist das der komische Kerl in der Jury? :O

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

Das ist Guido Maria Kretschmer:

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Guido_Maria_Kretschmer_Pressefoto_-_Foto_MEINWELT_Photography_-_300dpi_18cm.jpg[/img]

Livia

Uhr

> Supertalent 2013

Den mag ich nicht. :o

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

WTF? Wieso denn das nicht? Der hat so lustige Kommentare. :D

Bernhardt

Uhr

> Supertalent 2013

er will vielleicht lustig wirken :)

FleetAdmiral

Uhr

> Supertalent 2013

Das Leben ist zu kurz, um es mit derartigem Schrott zu verschwenden ... nur meine Meinung ;-)

powl

Uhr

> Supertalent 2013

100% agree

F5

Uhr

> Supertalent 2013

wie wahr - das gehört zum programm der volksverdummung.

Livia

Uhr

> Supertalent 2013

Jedem das seine. ;)

Bartug

Uhr

> Supertalent 2013

word!
außerdem laeuft sonst auch nichts besseres. :D

Livia

Uhr

> Supertalent 2013

Richtig. ;)

FleetAdmiral

Uhr

> Supertalent 2013

Sorry, aber was hast du denn für TV-Sender? Bei mir läuft in der Tat Besseres, nicht immer und für meinen Geschmack auch eher selten, aber das ist doch anders als NICHTS.
Natürlich kann es auch mal angenehm sein, beim Fernsehen das Denken abzustellen, wenn man einen anstrengenden Tang hinter sich hat, aber selbst dafür ist dieses Programm nicht geeignet (und es gibt bessere Angebote in dieser Richtung).
Das Fernsehen gehört zu einer Verblödungs- und Verarschungsmaschinerie, und leider kann man mittlerweile ide öffentlich-rechtlichen Sender nicht mehr (komplett) ausschließen - aber ich werfe hier ja sowieso nur Perlen vor die Säue ...

FleetAdmiral

Uhr

> Supertalent 2013

Diesen tollen Ausspruch kann man auch nachlesen, und zwar am Tor des ehemaligen KZ Buchenwald ...

Nein, ich unterstelle hier niemandem eine rechte Gesinnung, sondern nur ... nein, das erspare ich mir an dieser Stelle ...

F5

Uhr

> Supertalent 2013

man darf es doch noch wohl sagen, wenn man andere in einer gemeinschaft (engl. community) für kognitiv herausgefordert hält^^