Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Bartug

Uhr

Sex Tape

Na, wer schaut sich den Film an? :D :D
Da es sich um das eine dreht sicherlich viele :D :D

FleetAdmiral

Uhr

> Sex Tape

Ich habe bei Wikipedia nachgesehen, worum es in diesem Film geht und wer mitspielt. Beides spricht mich absolut nicht an. Ich beurteile Filme zwar nicht ausschließlich nach dem. was ich irgendwo im Web darüber finde, aber in diesem Fall ist es für mich ausreichend.
Mal sehen, wer sich noch dazu äußert ... vielleicht auch nach dem Kinobesuch ;-)