Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

FleetAdmiral

Uhr

Aktuelle Krisen

Islamischer Staat, Syrien, Krimkrise, Ukraine-Konflikt und und und ...
Es passiert so viel in der Welt (und auch bei uns), aber hier im Forum sieht man davon nichts. Daran erkennt man mal wieder, dass hier in der Community irgendwie nicht viel los ist.
Lohnt es sich derzeit überhaupt, an dieser Stelle eine Diskussion zu beginnen?

F5

Uhr

> Aktuelle Krisen

nö, is doch nix mehr los hier^^

mach einfach weiter beim formel-1-tippspiel, da geht noch was^^

FleetAdmiral

Uhr

> Aktuelle Krisen

Ich hatte eigentlich noch die Hoffnung, dass außer deinem Beitrag noch etwas Anderes kommt, aber wie es aussieht, hast du wohl Recht ...

F5

Uhr

> Aktuelle Krisen

sieh es realistisch: wenn jemand deiner meinung ist, muss er/sie das hier nicht bestätigen, weil es wahrscheinlich sonst kaum jemand liest - ist jemand anderer meinung, würde nur ein disput zwischen zwei leuten entstehen, denn es wird sich kaum noch jemand anderes daran beteiligen, weil auch das kaum jemand liest. was würde das bringen? du ärgerst dich nur, wie immer^^
mir wäre es auch lieber, mich hier an einer diskussion zu beteiligen - statt dessen wird nur noch getwittert oder per whatsapp gechattet, gedanken auf facebook ausgetauscht usw.
so eine oldschool-community weiß heute kaum noch jemand zu schätzen - finde dich damit ab^^

FleetAdmiral

Uhr

> Aktuelle Krisen

Ui, wie tiefsinnig ;-)
Ich bin halt ein Cassio-Nostalgiker, aber das hat ja nichts mit der aktuellen politischen Lage zu tun.
Mal sehen, was sich hier noch tut ...

Bernhardt

Uhr

> Aktuelle Krisen

also ich bin auch noch hier :D

FleetAdmiral

Uhr

> Aktuelle Krisen

Du bist ja auch ein Urgestein ;-)

F5

Uhr

> Aktuelle Krisen

tja, es bleibt einem halt nix erspart ...

FleetAdmiral

Uhr

> Aktuelle Krisen

Ach, Kili, wir ertragen dich schon irgendwie ... ;-)

F5

Uhr

> Aktuelle Krisen

BTT!!!!11111einselfeinhuindertelf^^

FleetAdmiral

Uhr

> Aktuelle Krisen

Und das von dir ...aber Recht hast du ja irgendiwe ;-)