Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Ich bin zwar noch keine 50, aber seit gestern im 50. Lebensjahr. Irgendwie kommt da die Einsicht, dass es nicht notwendig ist, in einer zumeist ziemlich leeren Community im Chat zu sein, ohne etwas zu machen - viele Möglichkeiten bleiben ja sowieso nicht, wenn sonst keiner da ist. Selbst der Glücksrad-Bot kann da keine Erheiterung bieten, wenn die Ergebnisse (zumindest dem Anschein nach) nicht gespeichert werden. Natürlich gibt es hier nicht nur den Chat, sondern eine ganze Menge mehr, aber selbst das ist nur dann wirklich interessant, wenn mehr Leute in der Community aktiv sind, aber da herrscht derzeit eher Ebbe. Deshalb war ich auch mehr im Chat, wenn auch nur zum Nichtstun, aber das ist irgendwie auch nicht mehr so erheiternd (ein irgendwie passendes Wort fiel mir gerade nicht ein). Na ja, wenn man arbeitet, hat man ohnehin keine Zeit für solche Dinge. Deswegen habe ich beschlossen, meine täglichen Aufenthalte in der Community zu beenden bzw. auf die Wochenenden zu beschränken. Jetzt hat Renes Bot freie Bahn zum Erklimmen der Nummer 1 auf der Toplist ;-)

alles gute nachträglich. na dann schauen wir mal wie schnell rene dann auf platz eins kommt :p

SK

Uhr

> Kürzer treten ... äh, idlen ;-)

Mein Beileid für die bittere Erkenntnis.

F5

Uhr

> Kürzer treten ... äh, idlen ;-)

das verstehe ich nicht. was ist daran so bitter? und wieso beileid?

Das muss man nicht verstehen, sondern einfach nur ignorieren ;-)

F5

Uhr

> Kürzer treten ... äh, idlen ;-)

latente bloedheit kann man einfach nicht ignorieren - ich jedenfalls ...

wenn der beitrag wenigstens substanz gehabt haette ... aber da erwarte ich wohl zu viel ...

stefan, du regelst :D

..so ganz haelst du dich ja nicht dran :D

*thumbs up* :D

F5

Uhr

> Kürzer treten ... äh, idlen ;-)

denkst du eigentlich, bevor du etwas schreibst? nur eine (rhetorische) frage ...

Im Vergleich zur täglichen Ausführung schon ... aber das ist nur wegen des Sommerlochs ;-)

Das ist nur, weil du nicht die Nummer 2 bzw. 3 werden moechtest. Gib es zu! :D :D

Rene aka 2 hat dich überholt. Was hälst du davon? :D

Die 2 ist jetzt die Nummer 1 - klingt komisch, ist aber so. ;-)

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein ... wozu auch ;-)

ist doch gut ;) das ereignis sollte man doch direkt mal feiern. so ein besonderer moment muss auch einfach in den geschichtsbüchern stehen.

gesagt, getan:

https://www.facebook.com/squizzl/photos/a.229414327079670.58707.146909338663503/967303669957395/?type=1&theater

:*