Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Biba123

20.04.2017 14:53:59 Uhr

Bremsscheibe am Volkswagen Golf V

Guten Tag !
Wir würden gerne an unserem Volkswagen Golf V die hinteren Bremsscheiben wechseln, aber wir haben sowas noch nicht alleine gemacht. Aber wir haben dazu eine gute Anleitung gefunden.
[url=https://cdn.autodoc.de/uploads/man_pdf/vw/golf5/rear-brake-disc/DE-Wie-Sie-die-hintere-Bremsscheibe-am-Volkswagen-Golf-V-ersetzen.pdf]https://cdn.autodoc.de/uploads/man_pdf/vw/golf5/rear-brake-disc/DE-Wie-Sie-die-hintere-Bremsscheibe-am-Volkswagen-Golf-V-ersetzen.pdf[/url].
Findet Ihr dass das schwer scheint ?
Sollte man das lieber von einem Fachmann machen lassen ?

Grüße

scuby

24.11.2019 22:49:52 Uhr

> Bremsscheibe am Volkswagen Golf V

Scheiben und Klötzer wechseln kann man auch selbst, das ist mit den Tutorials heutzutage relativ leicht zu bewerkstelligen und man muss auch keine Sorge haben das was passiert, denn die Befestigung ist idiotensicher.

ich würde mcih das jetzt nicht trauen. vor allem, wenn dann doch was schief geht. und vor allem sind bremsen ja nun auch nicht soooo unwichtig :p wobei man doch sagt: wer bremst, verliert :D