Forum - Sport

Bist du ein richtiger Sport-As? Du möchtest mal eine neue Sportart austesten? Dann kannst du dich hier mit anderen Usern austauschen

junge23

Uhr

F1-Tippspiel Spanien

Das Rennen findet am [b]14.05[/b] statt.

Start ist [b]14.00 Uhr MESZ[/b].

Tipps müssen bis zum Start abgegeben werden.

junge23

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

denkt ans Tippen

junge23

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

1. Hamilton
2. Bottas
3. Vettel
4. Räikkönen
5. Verstappen
6. Ricciardo
7. Perez
8. Massa
9. Hülkenberg
10. Ocon

Jobriath

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Räikkönen
5. Verstappen
6. Ricciardo
7. Alonso
8. Perez
9. Massa
10. Ocon

junge23

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

1. Hamilton
2. Vettel
3. Ricciardo
4. Perez
5. Ocon
6. Hülkenberg
7. Sainz
8. Wehrlein
9. Kwjat
10. Grojean

Junge23 7
Jobriath 7

1. Junge23 46
1. Jobriath 46

junge23

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

Also tippmäßig war das Rennen für die Tonne, lag daran, dass Bottas, Verstappen und Räikkönen draußen waren. drei sichere punktegaranten

Jobriath

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

sowas muss man vorhersehen ^^ beim nächsten mal lass ich an 10 bestimmten Autos rumschrauben, dann tipp ich die erst gar nicht :D

junge23

Uhr

> F1-Tippspiel Spanien

Hehe. Das ist eine sehr gute Methode. Das dumme ist aber, dass ich an den anderen 10 Autos rumschraube. dann fallen sie Alle aus :-) Und wir stehen mit unseren 0 Punkten da. :-)