Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen
Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Hier findet ihr zudem aktuelle Meldungen der Community.
squizzl, 26.10.2020 07:43:27 Umzug |
Hallo :)
squizzl.de zieht im Laufe dieser Woche auf einen neuen Server um. Es ist nicht mit einer Downtime zu rechnen. Lieben Gruß, euer squizzl Team |
squizzl, 06.11.2020 10:28:17 > Umzug |
Das Update war mehr oder weniger erfolgreich. Leider kommt es bei einigen Mitgliedern zu falschen Logins bzgl. Passwörtern. Bitte sendet uns hier dann eine E-Mail mit eurer angemeldeten E-Mail Adresse an [mail]community@squizzl.de[/mail].
Außerdem gibt es einen neuen Befehl fuer den Chat: [code]/ww <nickname>[/code] Dieser Befehl öffnet ein Flüsterfenster, damit ihr schneller flüstern könnt. Der alte Befehl /ff <nickname> wird demnächst entfernt, da der neue Befehl im Chat integriert ist. :) Lieben Gruß, euer squizzl Team |
FleetAdmiral, 06.11.2020 23:14:41 > Umzug |
Zitat:
[b][i]Leider kommt es bei einigen Mitgliedern zu falschen Logins bzgl. Passwörtern. Bitte sendet uns hier dann eine E-Mail mit eurer angemeldeten E-Mail Adresse an community@squizzl.de.[/i] [/b] Das werden aber die Chatter, die sich nicht anmelden können, auch nicht sehen - weil sie sich nicht anmelden können ... nur mal so nebenbei ... |
bad, 08.11.2020 20:20:57 > Umzug |
Und was ist, wenn man, weil die Anmeldung schon länger zurückliegt, entweder seine Mail-Adresse von der Anmeldung nicht mehr kennt oder darauf eventuell nicht mehr zugreifen kann, weil z.B. der Anbieter den Betrieb eingestellt hat (wie Lavabit)? Oder beides? Mir scheint das nicht durchdacht.
Mein Zweitnick (oder eigentlich Erstnick, denn er ist registriert seit 25.09.2013, ich erst 5 Wochen später) AQ kann sich auch nicht mehr anmelden, aber ich weiß nicht mehr, mit welcher Adresse ich mich als AQ vor 7 Jahren angemeldet habe - und selbst, wenn man Zugriff hat und der Mailanbieter von der Bildfläche verschwindet, hat man keine Möglichkeit, die Mailadresse zu ändern ... |
Bartug, 09.11.2020 22:06:02 > Umzug |
Hallo bad,
das Problem hast du bei jedem Account, den du auf irgendeiner Seite hast und dein Mailanbieter von der Bildfläche verschwindet. Dann haben ja so einige Seiten etwas nicht durchdacht. Da wir wissen, dass das ein weiterer Nickname von dir ist, können wir gerne ein neues Passwort vergeben. Hierzu reicht normalerweise auch einfach eine E-Mail an [mail]community@squizzl.de[/mail] aus. Ich schicke dir gleich per Community-Mail dein neues Passwort. Vllt. solltest du dir das nächste Mal die E-Mail Adressen zum Nicknamen aufschreiben, dann kommst du bei den vielen nicht durcheinander :) |
FleetAdmiral, 12.11.2020 07:53:01 > Umzug |
Kommt mir das nur so vor? Oder ist nach dem Umzug Alles irgendwie schneller? :)
Das ist, offen gestanden, sehr erfreulich. :) Muss ja auch mal gesagt werden - sonst denkt man noch, ich würde nur meckern ... ;) |
Bartug, 12.11.2020 14:18:32 > Umzug |
Schoen, dass das auffaellt :D
Danke dir! Ja, tatsaechlich laedt die Seite etwas schneller als vorher.. :)) |
FleetAdmiral, 14.11.2020 21:46:35 > Umzug |
Was das angeht, müssen wir uns bedanken, also: vielen Dank für die bessere Performance :) |
Bartug, 16.11.2020 09:09:21 > Umzug |
gern - wir geben unser Bestes :) |