Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Bartug

Uhr

Halloween-Kürbis

Schnitzt ihr Halloween-Kürbisse?
Ich mache das seit ein paar Jahren, einfach weils Spaß macht und schoen aussieht. Habt ihr evtl. Tipps und Tricks?
Ich schneide mir mit meinem Plotter immer eine Vorlage auf Vinyl-Folie, die ich dann auf den Kürbis klebe und dann entsprechend mit einem Werkzeug bearbeite :D

Oliver

Uhr

> Halloween-Kürbis

Ich habe das letztes Jahr gemacht und so per Hand nach Augenmaß. Das Problem war nur leider, dass das dann recht schnell anfing zu schimmeln :(

Bartug

Uhr

> Halloween-Kürbis

Ich schmier das immer mit Vaseline ein, das haelt dann etwas laenger - probiers mal aus :D

Oliver

Uhr

> Halloween-Kürbis

Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren :D

Livia

Uhr

> Halloween-Kürbis

Ich mach nur Suppe draus ;)

Bartug

Uhr

> Halloween-Kürbis

Yummy, das klingt lecker :D

Livia

Uhr

> Halloween-Kürbis

Kürbissuppe klingt nicht nur lecker - sie ist es auch :D

Bartug

Uhr

> Halloween-Kürbis

Vor allem mit Kokosmilch ;D