Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

Livia

Uhr

Klatsch und Tratsch?

Gibt´s den hier noch?
Was hab´ ich verpasst?

Bartug

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

Klar gibts den noch :D

Fangen wir mal an: Wo warst du? Was hast du gemacht? :D

Livia

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

Erzähl mir alles! :D
Hmm, ich war in der Regel zu Hause - habe Squizzl irgendwie nur komplett vergessen ;)
Gemacht auch nicht viel :)
Und du?

Bartug

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

Wie kannst du das bitte vergessen? :D Ich bin ziemlich enttaeuscht.
Naja, Remote-Office durch Corona und u.a. auch das Redesign von squizzl :D

Oliver

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

du bist eben sehr, sehr fleißig. ich möchte gerne an dieser stelle auch mal sagen, dass mir das neue design sehr gut gefällt. danke :D

Bartug

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

dir auch ein großes dankeschoen fuer jede hilfe und das staendige neu-deployen bzw. fuer mein nerven diesbzgl :D

Oliver

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

danke. habe ich doch gerne gemacht :D
und nerven war´s nicht. jedenfalls habe ich das nicht so empfunden

Livia

Uhr

> Klatsch und Tratsch?

Ja, ich schäme mich dafür :(