Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

Svenni

17.11.2022 21:59:16 Uhr

Homepage im Profil

In den Einstellungen kann ich bei Über eine Homepage eintragen, die aber nirgendwo angezeigt wird. Wozu kann ich sie dann eintragen? Wenn Werbung vermieden werden soll, kann man doch einfach das Eingabefeld weglassen.

Oliver

18.11.2022 11:29:41 Uhr

> Homepage im Profil

Hi Svenni,

danke für den Hinweis. Das ist wohl beim letzten Community-Redesign untergangen. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder einbauen.

Viele Grüße,
Oliver

scuby

22.11.2022 21:20:31 Uhr

> Homepage im Profil

Das Redesign ist doch auch schon wieder 2 Jahre her ;-)

Svenni

24.11.2022 10:10:09 Uhr

> Homepage im Profil

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Antwort - da hier nicht wirklich viel los ist, hatte ich nicht so schnell damit gerechnet.

Es grüßt
Svenni

scuby

30.11.2022 08:19:03 Uhr

> Homepage im Profil

Wie würde es mein Chef formulieren... nicht so viel denken. :D

rEne

15.12.2022 07:51:41 Uhr

> Homepage im Profil

cs?

scuby

16.12.2022 09:44:15 Uhr

> Homepage im Profil

wofür steht ´cs?´ - ich verstehe die Frage nicht.

Oliver

16.12.2022 19:05:55 Uhr

> Homepage im Profil

ob du interesse an einer CapriSonne (oder Neudeutsch: CapriSun) hast ;)

Svenni

18.12.2022 16:44:42 Uhr

> Homepage im Profil

Könnte auch Counter Strike gemeint sein? Obwohl das ja nicht mehr so aktuell ist ...

Oliver

18.12.2022 19:28:10 Uhr

> Homepage im Profil

eigentlich steht es in diesem fall für was ganz anderes. aber das sage ich mal nicht öffentlich :)

bad

22.12.2022 22:05:28 Uhr

> Homepage im Profil

cyber s.e.x.? ;)

(als ob das nicht alle wüssten ...)

Thomas

09.02.2023 01:16:34 Uhr

> Homepage im Profil

Sowas darfst du hier doch nicht sagen - das wäre ja so, als ob du für die Legalisierung von Cannabis eintrittst, denn das ist schlimm. Alkohol, also die erlaubte Droge, ist zwar weitaus gefährlicher, aber eben nicht verboten. Was du meinst, ist halt auch schlimmer als Zwangsbeschneidung, Vergewaltigung und Patrizid. Schäm dich!