Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Susi

Uhr

Clint Eastwood kommt

Clint Eastwood (78) hat ein Geschenk für alle Fans, die ihn als knallharten

Typen lieben:

Weihnachten kommt sein neuer Film "Gran Torino" in die US-

Kinos. Deutschland-Start: 26. Februar 2009.

Darin spielt der alte Haudegen aus Hollywood

einen alten Haudegen aus dem Koreakrieg. Er bringt einem armen Einwanderer bei, wie man sich

durchschlägt. Auf den Plakaten guckt Clint schon mal so grimmig wie lange nicht. "Je

älter ich werde, desto leichter fällt mir das" sagt er - grinsend.

Neue

Presse

Miixl

Uhr

Re: Clint Eastwood kommt

Der Film läuft ja mitlerweile in den deutschen Kinos und demnächst

werd ich auch ne Kritik über ihn verfassen. Er hat ja nicht umsonst ein paar Oscars

abgesahnt :P

Hier mal ein kleiner Trailer :P

http://www.youtube.com/watch?

v=QSJOcfEtXyE