Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

b

Uhr

Super Nanny: 100. Einsatz

Hey,

wie ihr oben im Newsticker sehen koennt, feier die Super Nanny ihren

100. Einsatz bzw. ihre 100. Sendung.
Wie findet ihr eigtl. die Sendung? Guckt ihr die

ueberhaupt? Wuerdet ihr sie auch einmal im Einsatz erleben, wenn eure Kinder *boese* sind?



Ich find die Sendung eigentlich gar nicht schlecht. Ich finde es toll, dass sie Menschen

hilft und vor allem versucht die Probleme zu loesen. Leider kann ichs nicht immer schauen, weil

zur gleichen Zeit meine Serie "Desperate Housewives" laeuft aber da ist ja nun

auch Finale..deswegen kann ichs bald wieder gucken :D

ev

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

i muss dich leider entäuschen heut ist wenn i mi ni irre erstmal die letzte

sendung von super nanny! =)

Biggeri

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

früher hab ichs hin und wieder geguggt.. war recht interessant. :)


jetzt hab ich keine zeit mehr dafür...

Miixl

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

Also ich gebe offen zu.... ich hätte rießen Probleme mit solchen

Kindern.

Ich glaub ich würde manche Fälle einfach nur noch ins Heim schicken

oder zu nem Familientherapeuten schleifen :D

June

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

Ich finde es ja toll dass sie den Kindern helfen will und irgendwie auch den Eltern,aber bei manchen Fällen stellen einem sich doch echt nur die Nackenhaare auf.

x

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

Wenn ich SuperNanny höre denk ich immer nur an stille Treppe und Wuthöhle.

Keine Ahnung, aber ich bin kein Freund dieser Sendungen.

June

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

[QUOTE=x]Wenn ich SuperNanny höre denk ich immer nur an stille Treppe und Wuthöhle.[/quote]

Und an den kleinen Lukas? :D

x

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

An den auch :D
Da gabs doch mal nen Remix von... ;)

leila

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

ich mag die Sendung : D Schau das gerne ^^
auch wenn ich weiß, dass es manchmal nicht so ganz echt ist.

shine

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

ich find die kinder absolut gestört, is schon schön, dass sie da hilft. aber sobald die weg ist, bekommen die eltern es wohl eh nicht au die reihe ^^
die paar tage, die sie da ist, werden auch nicht besonders viel ändern!

Susi

Uhr

Re: Super Nanny: 100. Einsatz

Die Kinder können da nix für. Das die Eltern überhaupt Kinder gekriegt haben find ich viel schlimmer.
Und ob das wirklich alles so abläuft, zweifel ich ein wenig dran.
Aber wenn den Kindern geholfen wird, warum nicht.