Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Hanna

Uhr

Diäten

Was hält ihr davon? Haltet ihr eine Diät ein? Oder hattet ihr schon

mal Erfolg damit?

GrooveFan

Uhr

Re: Diäten

kp hab noch nie eine diät gemacht :D ess eh wenig ,wenn ich mich voll

fühl beweg ich mich halt mehr :D

sina

Uhr

Re: Diäten

Nunja, so richtig durchgezogen hab ich noch nie eine, glaub ich. ._.
Aber ich

ess halt wenn ich mich dick fuehl was weniger & trink viel Wasser & mach mehr Sport

& dann geht das eigentlich auch. =)

flyhigh

Uhr

Re: Diäten

hab ich noch nie gemacht & ich habs auch ned vor ;)

Kadda

Uhr

Re: Diäten

ich hab ma weight watchers gemacht...ist ja eigentlich keine diät sondern

eher ne ernährungsumstellung. damit bin ich aber echt gut zurecht gekommen musste halt

schauen was ich esse aber hab damit auch ich glaub 8 - 10 kg in 3 monaten abgenommen :D

June

Uhr

Re: Diäten

Eine Ernährungsumstellung ist sicher sinnvoll,aber eine Diät die man 2-3 Woche macht bringt rein gar nichts.

Bernhardt

Uhr

Re: Diäten

die meisten enden im jojo.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Diäten

ich hab mal nen monat eine diät gemacht. ernährungsumstellung und hab immer so nen speziellen tee getrunken. ich hab 4kg abgenommen und hat eigentlich auch gehalten bis abi ^^ nur das doofe ist wenn ich gestresst bin und jeden tag von morgens bis abends lerne greif ich schon mal ordentlich zu :/

Susi

Uhr

Re: Diäten

Ich brauche mir da zum Glück keine Gedanke drüber zu machen.
Für mich muss man eher das Gegenteil entwickeln, damit an mir mal was hängen bleibt.
Selbst Kurzen zum Zunehmen haben nicht geholfen, also werd ich weiter rank und schlank bleiben.
Ist man auch nicht immer glücklich mit. Also bitte bloss keinen Neid ;-)

OneMoreSong

Uhr

Re: Diäten

Ich halte von Diäten nicht sonderlich viel... Würde ich selbst auch gar nicht durchgezogen bekommen, so wie ich mich kenne. :D
Wenn ich abnehmen wollen würde, dann würd ich es einfach mit Sport und gesünderer Ernährung versuchen, aber verzichten würde ich nicht wollen, schon gar nicht, um nachher womöglich noch einen Jojoeffekt zu haben.

Eternally

Uhr

Re: Diäten

Ich achte in letzter Zeit etwas mehr auf meine Ernährung, trinke mehr Wasser (anstatt irgendeinen zuckerverseuchten Süßkram :D) & versuche mich mehr zu bewegen. Hab auch etwas abgenommen, was mich im Moment glücklich macht :D

Susi

Uhr

Re: Diäten

Und ich kann mir denken, wenn Du jetzt einen kleinen Erfolg hattest, hälst das sicher auch noch weiter durch.
Ich drücke die Daumen.

Sassi

Uhr

Re: Diäten

mh wenn ess ich weniger trink mehr bewege mich mehr.. aber wirklich diäten hab ich noch nich gemacht außer vll friss die hölfte ..
nja und ungewollt im urlaub als ich 11 war hab ich 12 kg in 14 tagen abgenomme :>