Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Hanna

Uhr

Frühstück

Was esst ihr zum Frühstück?
Bekanntlich ist das

Frühstück ja die wichtigste Mahlzeit am Tag. :)

AnotherYou

Uhr

Re: Frühstück

Brötchen, Butter, Ei, Wurst ( Fleischwurst & Salami am liebsten

)
Pudding hinterher, Pfefferminztee mit Zucker.
Boah & danach roll ich dann durch die

Gegend. ^^

sina

Uhr

Re: Frühstück

In der Woche nur 'n Toast, wenn ich Zeit hab. Ansonsten gar nichts. Am

Wochenende (eher selten) dann auch so wie bei Karina. Nur ohne Pudding & Tee. =)

Hanna

Uhr

Re: Frühstück

Ich ess während der Woche in der Früh gar nix. Trink nur meinen

Kaffee :) den brauch ich in der Früh einfach! :) aber um halb 5 - 5 uhr morgens kann ich

noch nix essen.. da krieg ich nix runter.. :o
Aber am Wochenende in der Früh ess ich

meist Schwarzbrot mit Wurst u Käse u nen Kaffee :)

flyhigh

Uhr

Re: Frühstück

also ich ess unter der woche eig. meistens garnichts.
wenn ich zeit hab

'n nutella brot oder cornfalkes

& am wochenende gibt's meistens kein

frühstück, weil ich bis mittags
schlafe xD

Kuschelbaer23

Uhr

Re: Frühstück

Brötchen, Schoko-Müsli oder ganz selten aber auch mal n

Schoko-Müsli mit Bananenscheibchen drin +g+

Livia

Uhr

Re: Frühstück

Meistens nichts, weil ich unter der Woche keine Zeit habe & eh nichts

runterbringen wuerde & am Wochenende steh ich vor 12 Uhr nicht auf & da gibt's dann

schon Mittagessen.

Kadda

Uhr

Re: Frühstück

oeh Frühstück = Kaffee und Zigarette =)

Darcoda

Uhr

Re: Frühstück

dito.

Traeumerle

Uhr

Re: Frühstück

Also in der Woche meist schnell ein kleines Müsli...auch wenn mir das

allmählich zum Hals raushängt. Am Wochenende schön Brötchen.... aber ich

denke, generell könnte man ja eigentlich noch kreativer sein und mehr Abwechslung

reinbringen...so auch mal einen Joghurt oder so und viel Obst. 8)

June

Uhr

Re: Frühstück

Früher gar nicht gefrühstückt,mittlerweile schon und dann entweder Brot mit dem drauf wozu ich grad Lust habe oder Müsli.

leila

Uhr

Re: Frühstück

manchmal nutellabrötchen ;D (vor allem am wochenende, dann auch mit ei) oder müsli.

in der woche vor der schule ess ich meist gar nix.

Martin

Uhr

Re: Frühstück

Kaffee + Zigarette^^

leila

Uhr

Re: Frühstück

Ich glaube einige hier sollten mal gesünder frühstücken +gg+

June

Uhr

Re: Frühstück

[QUOTE=leila]Ich glaube einige hier sollten mal gesünder frühstücken +gg+[/QUOTE]

Ah wieso...der Körper findet das bestimmt total toll. :D

Sassi

Uhr

Re: Frühstück

cornflakes oder n toast oder pumpernickel oder brot oder so.. mit käse, wurst oder müsli oder n croissant oder brötchen auf der arbeit je nachdem ^^

Eternally

Uhr

Re: Frühstück

Meistens 1 Brot oder 1 Portion Müsli... Je nach dem, was grad da ist... Dazu entweder einen Kaffee oder 1 Glas Saft...
In die Schule nehm ich dann noch mal 2 Brote mit oder 1 Brot und einen Apfel...

RomanS

Uhr

Re: Frühstück

Brot mit Schinken oder Marmelade,hauptsache nix was mit Käse zu tun hat.

Flocalis

Uhr

Re: Frühstück

kurz und knapp ?
nix :D

wenn ich frei oder spätchscicht habe, schlafe ich meist bis um 13 uhr, dann is schn mittagessen zeit, und ansonsten esse ich irgendwann mittags oder zwischendurch was wenn ich zeit habe....aber frühtsück gibts bei mir eigtl nicht