Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Talia

Uhr

Sushi

wir hatten eben das Thema essen und Sushi. Mögt ihr Sushi?

also ich liebe es ja so an der Sushibar zu sitzen und immer mal nach was zu greifen, was lecker aussieht, hmmmmmmm ^^

systemstrolch

Uhr

Re: Sushi

das ist nicht mein Ding , ich mags lieber heftig ;) Bei Sushi verhunger ich
immer vorm Teller ;(

Livia

Uhr

Re: Sushi

Keine Ahnung ob ich das mag. Ich habs nie gegessen, weils mich irgendwie derbst anekelt..

Martin

Uhr

Re: Sushi

Ich mags^^


i like i like xD

QuiX

Uhr

Re: Sushi

also wenn wir es einkaufen dann zahlen wir da schon mal genuegend kohle aber ist dann soviel das es mich satt macht, ich mags (:

mwah

Uhr

Re: Sushi

sushi ist nicht lecker.

mark

Uhr

Re: Sushi

fische muss man kochen!!!! und chinesen sollte man einsperren! :>

June

Uhr

Re: Sushi

Ich wollte es immer mal probieren,hab mich aber irgendwie bis jetzt noch nicht richtig ran getraut...hm.

Bernhardt

Uhr

Re: Sushi

ohjaaaaa und dann gemütlich n stückchen und noch eins und noch eins .....................und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins .... :)

x

Uhr

Re: Sushi

und dann kommt die Rechnung.

Ich hab nochnie soviel für Häppchen bezahlt :D

Susi

Uhr

Re: Sushi

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu probieren. Aber die Bilder davon sehen so aus, als wenn sogar ich hungrig bleiben würde *g*
Ich glaube, eine schöen Putenbrust oder nen Schnitzel ist mir da irgendwie lieber