Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

pat

Uhr

Welche Zeichentrickfigur wärst

... du gerne?

Ich persönlich muss noch überlegen *g*

Talia

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

ich wäre gerne Asterix mit seinen Kräften *hehe* dann würde ich so manchenLeuten mal Benehmen beibringen :D

ev

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

EY RENA xD ich wär Obelix xD weil er zu mir passt XDD nee mhhhh ich wiess nicht welche ich nehmen würd und soo da denk ich nur an Obelix xD

*lol* Ich wär gern Homer Simpson *lol*

Urmel

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

Ich wär gern Pumba aus König der Löwen :D

leila

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

spongebob LOL XD

bert

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

sailor moon, wer sonst? xD

mark

Uhr

Re: Welche Zeichentrickfigur wärst

ick wäre jern die eisprinzessin