Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

b

Uhr

Eeeeeiiiiissss

Hallo,

da es ja momentan zieeeemlich warm ist, wollt ihr fragen, wie viel Eis ihr so verzehrt? :D

Bernhardt

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

Na locker 3-4 Kugeln pro tag.

Hanna

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

ca. 2-3x pro Woche 2 Kugeln.. :D
man muss ja auf die Linie achten. :P

Talia

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

mindestens 4 Kugeln und ein Lutscheeis pro Tag :D :D

auch im Winter, ich lieeeeebe Eis ^^

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

WUHA rena xD ich könnt nit so viel eis essen auch wenn ich eis liebe x>

ich ess jeden tag ein eis -g-

shine

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

eins oder zwei am tag. je nachdem ob was da is! :)

sina

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

Gar keins.. Ich bin Außenseiter.. xD

leila

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

wuuah jeden tag eis , hätte ich gerne aber macht dick :D

ich esse jeden tag WASSEReis XDD
udn mind. 1 oder 2 mal in der woche so 2 kugeln : D hrhr lecker

shine

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

eis darf dick machen :>

Bernhardt

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

Ja ich kann auch zu jeder Jahreszeit und Temperatur Eis essen :D

Martin

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

3 mal die Woche ne ganze Packung Langnese Cremissimo Schwazwälde Kirsch Eis^^

Susi

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

Am liebsten Vanielleeis mit Schokososse, bis die Packung alles ist und dann wird neue gekauft *gg*

m

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

so 15-20 Wassereis am Tag, Milcheis könnte ich auch in mich reinhaun, wird aber dann doch zu teuer^^

Susi

Uhr

Re: Eeeeeiiiiissss

Hab gerade neue Packung ins Eisfach gestellt *g* Das Wochenende ist also gerettet *lach*