Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Eternally

Uhr

Michael Jackson Hype

Seit dem Tod von Michael Jackson vor gut einem Jahr ist dieser wieder total beliebt und seine Platten verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr.
Vor seinem Tod hat sich doch auch (fast) keiner für Michael Jackson interessiert und jeder hat über ihn Schlechtes geredet/gedacht (sexueller Missbrauch usw.)

Was sagt ihr dazu?

Bernhardt

Uhr

Re: Michael Jackson Hype

Talia

Uhr

Re: Michael Jackson Hype

also ich glaube selten den Medien alles, da ist immer vorsicht geboten. Aber Jackos Musik war gut und wird immer gut bleiben. Ich höre ihn immer wieder gerne mal...... der König ist tot, es lebe der König :D

Bernhardt

Uhr

Re: Michael Jackson Hype

Klar ist immer Vorsicht geboten aber ich weiss das z.B. von einem Geschäfftsführer von einem grossen Musikgeschäfft hier in München, der sagt das is irre wie die leute immer noch hinter den Elvisscheiben her sind und das wird beim jacko sicher auch net anders sein.

Talia

Uhr

Re: Michael Jackson Hype

ja Berni, weil er eben damals einzigartig war und auch gut, eine ganz neue Musikrichtung eben. Genaus ist es bei Jacko denke ich, er konnte singen und tanzen, wie kein anderer. Sie schrieben Musikgeschichte, so etwas bleibt ewig bestehen. Man gut :D