Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Es ist kaum zu gauben, nach 15 Jagren Trennung haben Take That wieder zusammen gefunden.
Ein neues Album haben die 5 Jungs auch schon heimlich aufgenommen,
es soll im November veröffentlicht werden.
Im September soll die erste neue Single “Shame” erscheinen.

Quelle: Apfelportal.de

schon wieder?
war da nicht erst vor 3 oder 4 jahren ein comeback? :o

ja nun aber mit robbie ^^ WER ist robbie :D :D :D

dann bin ich mal gespannt xD wie der comeback wird xD

ich bin auch gespannt wie DAS comeback wird! XD

ich find paar lieder von robbie gut &so

Ich glaube nicht daran,aber wenn wirklich ein paar gute Lieder raus kommen,wieso nicht.Gibt sicher viele die sich das schon seit Jahren wünschen.Es war ja ein unglaublicher Aufstand als die sich damals getrennt haben.

Lol. Robbie Williams kehrt zu Take That zurück?
Naja, mal sehen, was das wird.

ach stimmt, diesmal MIT robbie :)
aber ich denk nich, dass es so toll wird, die letzten lieder von robbie williams waren echt nicht so gut
jedenfalls nicht im vergleich zu seinen alten liedern.

wenn sde nicht was schnelles und zusammengeschustertes rausbringen dann wirds sicher gut.

aber genau das wirds wohl mit sicherheit werden..
comebacks sind ja immer irgendwie gezwungen

ja bleibt zu hoffen.

Abwarten, wie lange das mit Robbie gutgeht. Wenn dem das zuviel wird, haut der bestimmt wieder ab, schließlich will er die Solokarriere nicht aufgeben, wäre er ja auch schön dumm *gg*

war da nicht schon mal vor Jahren ein Versuch?

Ja, gab da mal nen Versuch *g* Ich trau dem Ganzen auch noch nicht so wirklich

Ich denke nicht dass die nochmal eine Chance haben. Und falls doch, niemals so eine wie Robbie alleine. =)

ich bin gespannt wie es wird : D