Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Darcoda

Uhr

Erster Mix nach langer Zeit ;)

Heyho,

anbei möchte ich euch einen Mix von mir präsentieren, es ist House/Dance Musik. Dies sind meine ersten Geh-Versuche nach langer Zeit(6 Jahre), der ein oder andere Übergang ist fürn Müll oder verpasst, andere aber auch immer noch sehr nice.

Der Anfang der Datei ist mitten im Versuch, also startet dort, zum schneiden bin ich nun zu faul. Nicht wundern ^_^

Wer möchte -> [url=http://www.squizzl.de/Dennis F - Drecksmix.mp3]http://www.squizzl.de/Dennis F - Drecksmix.mp3[/url]

Programm -> [url=http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/Darcoda_8e862e7a4308857bc3af329fc3722912.jpg]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/Darcoda_8e862e7a4308857bc3af329fc3722912.jpg[/url]

Größe: 42,6 MB
Länge: 31:00 Minuten

Tracklist kann erfragt werden :)



Das Programm kenn ich! :D

Ideales Teil... Live Mixing ist um einiges anspruchsvoller als in Music Maker alles zusammenzuziehen +g+

ich missbrauche deinen Thread mal um meinen Mix zu präsentieren ;)

http://soundcloud.com/flocalis/sets/techno-euphoria
Dafür das ich lange nix mehr gemacht habe, ist er denke ich ganz gut geworden ^^

ach hier kann man mixes reinstellen? dann mal zwei von mir ;)

[url=http://soundcloud.com/dj-marvelles/martin-r-minibeat-mix-cd-mastered-by-marvelles-studios]1. Mix[/url]

[url=http://soundcloud.com/dj-marvelles/martin-r-know_me-mix-cd-mastered-by-marvelles-studios]2. Mix[/url]

na dann, mal schauen was Martin so macht ;)

€: erster Mix angehört, Gefällt mir ^^

net schlecht mein lieber ;)

Flocalis

Uhr

> Erster Mix nach langer Zeit ;)

Ja, ich bin ein Totengräber :D
aber ähm ich will auch ein Mix präsentieren.
Keine Software, teils mit Vinyl teils mit CD gemixt ;)
https://soundcloud.com/flocalis1/flocalis-techno-podcast-vol-1