Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaƤtzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

June

Uhr

The Vampire Diaries

Wer von euch schaut sich Vampire Diaries an?Wie findet ihr die Serie?

Also ich liebe diese Serie und ich freue mich schon total wenn es weiter geht,ich habe auch die Bücher gelesen und bin einfach begeistert. :D

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Oh, ich liiiiebe diese Serie genauso! Ich bin auch schon echt gespannt, wann die nächste Staffel endlich rauskommt, ich warte schon drauf! :/ Ich kanns kaum noch abwarten :D

Die Bücher hab ich auch alle gelesen, wobei ich das fünfte nicht so toll fand wenn ich ehrlich bin.. aber die restlichen 4 waren super! Der fünfte Teil ist so abgehackt irgendwie, eigentlich müsste irgendwann noch ein sechster rauskommen, meiner Meinung nach. Wenn nicht, ist es ein verdammt blödes Ende..

Aber alles in allem: Super Bücher, super Serie, heiße Schauspieler!!!11 :D

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Es kommt noch ein 6. Band raus => Seelen der Finsternis. Er soll am 11.Oktober auf deutsch erscheinen.

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Ah, hab mich schon gewundert. Super, dann weiß ich ja was ich ab da wieder lese -g-
Und die Serie? Gehts da jetzt auch mal in die nächste Runde? Dürfte doch eigentlich jetzt wieder soweit sein, oder nicht?

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Ja,im Herbst diesen Jahres. Ich gehe davon aus dass entweder das Staffelende von Grey´s Anatomy und Private Pratice oder nur von Private Practic bald kommt und dann wird VD wieder ausgestrahlt...ist ja meistens so dass die Serien sich alle abwechseln.

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Juhi, dann ist der Mittwoch wieder reserviert, endlich! -g-
Find ich super. Und dann sitz ich wieder schmachtend vorm Fernsehr. Hrhr. Wie ich mich drauf freue! :D

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

@sina: Oh ja !

@line: Dann schau mal rein wenn die neue Staffel läuft.xD

lila

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Wo laeuft die ? & wann?

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Fängt im Herbst wieder an und läuft dann auf Pro Sieben,ich gehe mal davon aus wieder Mittwochs.

Livia

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Ich habs auch geguckt & fands super. Seit Twilight steh ich eh voll auf so Vampirkram. =) Ich sollte wohl mal die Buecher lesen..

Kiki

Uhr

Re: The Vampire Diaries

[QUOTE=Livia]Ich habs auch geguckt & fands super. Seit Twilight steh ich eh voll auf so Vampirkram. =) Ich sollte wohl mal die Buecher lesen..[/QUOTE]

Twilight oder VD?

Twilight auf jeden Fall, die sind echt super :)

Bei VD sei aber nicht enttäuscht, die Bücher sind absolut anderes als die Serie.

Livia

Uhr

Re: The Vampire Diaries

[QUOTE=Kiki][QUOTE=Livia]Ich habs auch geguckt & fands super. Seit Twilight steh ich eh voll auf so Vampirkram. =) Ich sollte wohl mal die Buecher lesen..[/QUOTE]

Twilight oder VD?

Twilight auf jeden Fall, die sind echt super :)

Bei VD sei aber nicht enttäuscht, die Bücher sind absolut anderes als die Serie.[/QUOTE]

VD, Twilight hab ich schon laengst gelesen. =) Naja, das ist immer so. Schlussendlich mag ich meistens eh die Buecher lieber als den Film, egal ob ich zuerst die Buecher gelesen oder den Film gesehen habe.

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

[QUOTE=Livia][QUOTE=Kiki][QUOTE=Livia]Ich habs auch geguckt & fands super. Seit Twilight steh ich eh voll auf so Vampirkram. =) Ich sollte wohl mal die Buecher lesen..[/QUOTE]

Twilight oder VD?

Twilight auf jeden Fall, die sind echt super :)

Bei VD sei aber nicht enttäuscht, die Bücher sind absolut anderes als die Serie.[/QUOTE]

VD, Twilight hab ich schon laengst gelesen. =) Naja, das ist immer so. Schlussendlich mag ich meistens eh die Buecher lieber als den Film, egal ob ich zuerst die Buecher gelesen oder den Film gesehen habe.[/QUOTE]

Ja, so siehts bei mir auch aus, aber da die Serie eigentlich komplett anders aufgebaut ist wie die Bücher es sind, find ich die Serie auch echt super. =)

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Ich kanns kaum noch abwarten...es soll endlich weiter gehen !!!!

xD

Uhr

Re: The Vampire Diaries

ich ich. super serie :) :D

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Ich warte und warte und warte.. und es kommt einfach nichts.. ~.~

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Im Oktober geht es weiter,am 13.10. auf Prosieben,wenn ich mich nicht irre.^^

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

Na endlich!

sina

Uhr

Re: The Vampire Diaries

13.10, 13.10, 13.10 +hüpf+ =D

Es geht definitiv weiteeeer, gerade Vorschau gesehen!
Ich freu mich so !

June

Uhr

Re: The Vampire Diaries

JAAAAAAAAA,endlich endlich endlich!!!:D