Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

June

Uhr

Grey´s Anatomy vs. Private Practic

Welche Serie findet ihr besser und warum?

G.A. weil ich das andere nicht gucke :D

Und G.A. ist einfach nur geil.

Ich kann mich nicht mal entscheiden,weil ich eig. beides ganz gerne schaue. :D

greys anatomy mag ich lieber find ich "größer wirkend" und abwechslungsreicher und dramatischer ^^ meredith <3 ^^ leider is george nimmer dabei der war der kuhlste.. pp guck ich erst seit kurzem mit is auch nett verdorben :) an ärzte serien geht aber nix über doc house und scrubs :o

Ich finde Scrubs auch dämlich und schau es deswegen nicht.

Ich kann mich da leider auch nicht entscheiden. Finde beide toll. :o