Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Sommertrends 2010

Welche Trends kennt ihr oder tragt ihr selbnst diesen sommer?
Eine Studie hat ergeben, dass die Farbe *gelb* diesen Sommer die Trendfarbe schlecht hin ist.. man muss aber auch aufpassen was man für einen gelbton nimmt.

Man sieht durch die Farbe frisch und erholt aus denn die Sonne gibt dir einen super teint vorallem wenn man schon gebräunt ist ;)

Gut zusammen passen zB. gelbes top, gelbe schuhe und gelber armreif.. ABER! Man sollte nie mehr als 3 Accesoires in der selben farbe tragen.

Viel Spaß :)

June

Uhr

Re: Sommertrends 2010

Gelb ist gar nicht meine Farbe und finde ich auch nicht unbedingt schön.Genauso wenig mag ich es Top,Schuhe,Ohrringe etc. in einer Farbe zu tragen. Eigentlich passe ich mich keinem Trend an. Ich trage das was mir gefällt und meiner Meinung nach zusammen passt.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Sommertrends 2010

[QUOTE=June]Gelb ist gar nicht meine Farbe und finde ich auch nicht unbedingt schön.Genauso wenig mag ich es Top,Schuhe,Ohrringe etc. in einer Farbe zu tragen. Eigentlich passe ich mich keinem Trend an. Ich trage das was mir gefällt und meiner Meinung nach zusammen passt.[/QUOTE]

also ich bin wie vany. ich passe mich auch keinem trend an. ich muss mich wohl fühlen dabei un wenn ich mich anpasse, dann nur wenn es mir auch wirklich gefällt. aber geld is scho meine farbe ^^ nur ich hab nicht so viele gelbe sachen da ich wenige gelbe sachen finde die mir gefallen :D

systemlord

Uhr

Re: Sommertrends 2010

Leute, die gelbe Kleidung toll finden, hatten wohl noch nie eine an. Denn wenn sie jemals eine angehabt hätten, würden ihnen die Fliegen usw. dermassen auf den Sack gehn...

leila

Uhr

Re: Sommertrends 2010

oO

also ich steh jetzt auch net auf gelb nur weil es diesen sommer "in" ist.
aber ich habe schon seit 1-2 jahren trotzdem ein gelbes t-shirt ^^
ich habe eigentlich fast jede farbe in meinem schrank.

aber wann ich es trage entscheide ich nicht nach irgendeinen trend lol

das mit den fliegen kann ich nicht bestätigen!!??!
bei mir kommen keine fliegen, wenn ich das gelbe Tshirt trage.

Sassi

Uhr

Re: Sommertrends 2010

so das ich meinen senf auch mal dazu gebe..
+nachdenk+
ich habe glaub ich 2 gelbe tshirs.. 1 von irgend na alkohol sorte in grün noch dabei xD salitos glaub ich und eins so halt.. ich gehe ebenfalls dem trend nich nach und gelb is echt fliegenlockstoff nummer 1 xD
ich bin eher so die türkis/blau/schwarz/kariert/grün trägerin ^^und da smit den assecoires.. ehm ja.. trage immer ein und die selbe kette (danke schatz^^) und armreifen sind auch eher so rockiger als trendy ;d

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Sommertrends 2010

also wenn ich gelbes tshirt an hab da kommen keine viecher angeflogen :o

SheLikesHim

Uhr

Re: Sommertrends 2010

Gelb ist eine schöne Farbe,aber es gibt nicht so viele schöne Sachen irgendwie.

Wo habt ihr eure denn her?

bert

Uhr

Re: Sommertrends 2010

eigentlich sind gerade eher streifen weiß/blau in.
um ehrlich zu sein.
und vor allem der used look.
hmpf. aber eigentlich sind alle farben i.O. an kleidung, außer gelb und rot.
ehm. und was gar nicht geht sind weiße hosen.

_________________________________________


ich selbst hab am liebsten derzeit lila, grün, blau und lachs. ;D

leila

Uhr

Re: Sommertrends 2010

habe eigentlich auch alles in meinem schrank :D
ich trage jetzt zwar auch die gestreiften klamotten, aber deswegen geht man ja nicht direkt jedem trend nach.
ich nehm halt nur den Trend der mir auch gefällt ;)