Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Schmuck

Welchen Schmuck trag ihr gerne?Wenn ihr habt,könnt ihr auch gerne Bilder reinstellen,damit andere wissen wie der Schmuck aussieht.;)

x

Uhr

Re: Schmuck

Ich trage nur eine silberne Panzerkette um den Hals, die lege ich aber auch praktisch nie ab.

Sassi

Uhr

Re: Schmuck

ich trage seit weihnachten 2008 meine herzkette von esprit die mein freund mir geschenkt hat.. die hab ich auch bisher nur 2 mal vll abgemacht ^^ ansonsten selten mein pandora armband und mein illa+sassin(beste freundin) armband oder ma n armreif in schwarz mit weißej punkten oder mitn scjhachbrettmuster.. ansonsten OHRRINGE.. ich habn ohrringtick.. ich muss überall nahc ohrringen gucken wenn da stände sind und am liebsten ganz süße ausgefallene ^^ so bienen oder schachbrett sterne sachen oder so halt rocka billy like ;) aber leider kann ich die sachen wegen der arbeit kaum tragen -.-

ev

Uhr

Re: Schmuck

[QUOTE=x]Ich trage nur eine silberne Panzerkette um den Hals, die lege ich aber auch praktisch nie ab.[/QUOTE]



rrooffl enno du wieder xD


also ich trag selbst keine mh ich bin zwar oft am überlegen wegen ohrring irgendwie xD aber hab so schiss vor dem stechen xDDD

x

Uhr

Re: Schmuck

Nicht das was du unter Panzerkette verstehst. Vielleicht hätte ich besser PanzerGLIEDkette schreiben sollen :P

leila

Uhr

Re: Schmuck

ich trage eine kreuzkette : )

sonst trage ich im moment diese schönen langen ketten, die man so doppelt nimmt und dann evtl. unterschiedlich lang und dann mit so großen schönen perlen und anderen dingen dran , naja wisst ihr was ich meine????
*ka wie ich das beschreiben soll =D*

ein bild müsse ich mal machen/suchen.


ach vergessen ^^: jaa ich trage ohrringe hehe
manchmal einfach so schlichte und manchmal so schöne lange oder runter breite mit so muster ^^

x

Uhr

Re: Schmuck

[QUOTE=leila]sonst trage ich im moment diese schönen langen ketten, die man so doppelt nimmt und dann evtl. unterschiedlich lang und dann mit so großen schönen perlen und anderen dingen dran , naja wisst ihr was ich meine????[/QUOTE]

Klaaar, die die B.A. vom A-Team auch immer trägt. 20Kg schwer und mit großem Anhänger dran :D

June

Uhr

Re: Schmuck

Ich trage eher Ohrringe und die Kette von meinem Freund.

Rena

Uhr

Re: Schmuck

*lach* Enno, du nun wieder *knuff*

ich trage immer wechselden Schmuck, je nach Kleidung. Ich habe viel geerbten Goldschmuck, auch mit Diamanten. Den nehme ich nur, wenn ich wirklich schick ausgehe. Sonst wechsel ich eben zwischen Gold-Silberschmuck, was eben so passt. Ohrringe habe ich immer drinnen... goldene Creaolen. Achja eine so mitteldicke Goldkette trage ich auch immer, da ich zu faul bin, diese morgens anzulegen :D



b

Uhr

Re: Schmuck

Ich trage immer einen Ohrring links oben an meinem Ohr (passend zum Outfit) :D
Ein Armband (alles moegliche) - auch passend zum Outfit und eine Kette :D
..und einen bestimmten Ring ;)

ev

Uhr

Re: Schmuck

[QUOTE=x]Nicht das was du unter Panzerkette verstehst. Vielleicht hätte ich besser PanzerGLIEDkette schreiben sollen :P[/QUOTE]

nene xDD