Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Zeitgeist

25.08.2010 16:58:52 Uhr

Re: Umfrage: Wollt ihr die DM wied

Nein, keine D-Mark.

Der Euro ist nicht nur optisch vielfältiger und schöner, er spart uns auch noch das ständige Geldwechseln in enigen EU-Mitgliedsstaaten. Und man vermutet außerdem, dass der Euro den Dollar in knapp 10 Jahren als führende Weltwirtschaftswährung ablösen wird. Ich persönlich würde darauf hoffen, und diese Schiene weiter fahren :-). Wenn der Euro steigt, und wir haben uns für die D-mark zurück entschieden, dann heulen wir wieder rum ^^ .

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.