Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

27.08.2010 18:22:28 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

[QUOTE=junge23]Man darf aber nicht vergessen, dass dies 2 unterschiedliche Paar schuhe sind. na klar hat man sich zu schützen, egal ob mann oder frau. Trotzdem hat man zu sagen, dass man diese Krankheit hat. denn jeder hat da Verantwortung.[/QUOTE]

Natürlich hätte der Mann auf ein Kondom bestehen müssen,weil er ja nie wissen kann ob seine Partnerin eine sexuell übertragbare Krankheit hat. Aber sie wusste dass sie HIV hat und es ist dann,meiner Meinung nach, nicht zu entschuldigen wenn sie nichts sagt und dann auch noch auf ein Kondom verzichtet! Aber Fakt bleibt, dass hier 2 Leute Sex hatten und beide an ausreichenden Schutz denken sollten!

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.